Suzuki Owners Club NRW - Regelmäßige Treffen in NRW

  • Hiermit verkünde ich hocherfreut die Gründung des "Suzuki Owners Club NRW" oder kurz "SOC NRW"


    Uns verbindet unsere Leidenschaft und Freude an Suzukis. Ob Swift, Kizashi oder was auch immer ihr gerade fahrt, ihr seit herzlich Willkommen bei uns in der Runde.
    Wir halten regelmäßig kleinere Treffen ab oder besuchen gemeinsam größere Treffen in NRW.


    Momentan stehen wir noch in den Kinderschuhen und haben noch einige organisatorische Dinge zu erledigen. Aber wir haben nach rund 3 Monaten nun knapp 40 mehr oder weniger aktive Mitglieder beisammen, davon auch einige hier aus dem Forum ;)


    Wenn das euer Interesse geweckt hat, schaut einfach mal bei uns rein, wir freuen uns darauf!


    Besucht uns auf FACEBOOK

    Gruß Sven[b]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sharx ()

  • Hi,


    könnt ihr eure Facebookseite nicht so freischalten, dass sie auch für Menschen wie mich, die kein Facebookprofil haben, lesbar ist?


    Viel Erfolg auf jeden Fall!

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

    Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022

  • Am 28.03.15 ist es wieder soweit. Die Saison kommt langsam ins Rollen, die Tage werden länger und das Wetter schöner. Daher treffen wir uns ab 13:00h in Düsseldorf am Robert-Lehr-Ufer im Bereich der Theodor-Heuss-Brücke.


    Der ein oder andere hat über den Winter was gebastelt, oder sogar einen neuen fahrbaren Untersatz. Daher sind wir neugierig, was sich so getan hat.


    Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter, bis dahin


    https://www.facebook.com/events/1608267102737902/

  • Sodele und weiter gehts...


    Am 19.04.15 fahren wir mit Teilen des SOC nach Doorn in die Niederlande. Dort findet das alljährliche "Battle Of The Small" statt. Dort treffen wir uns mit unseren holländischen Freunden von den Suzuki Maniacs.


    Wenn noch der ein oder andere mitkommen möchte, ist das kein Problem. Schreibt mich privat an oder schaut bei Facebook vorbei.

  • Ach und nur weil hier niemand Antwortet interessiert sich keiner dafür und du bist das Sprachrohr all derer?Interessant.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Mit solchen qualifizierten Aussagen macht man sich doch immer direkt neue Freunde...


    A zwingt dich niemand, diese "Lockrufe" zu lesen. B sollte dies lediglich als Anhaltspunkt dienen, mit wie vielen "Gleichgesinnten" man dort rechnen kann. Abgesehen vom Suzukicamp kenne ich kein Treffen, auf dem sich so viele Suzukis treffen. Und da hier nicht jeder weiß, was das BOTS ist, war dies lediglich eine Information zur Größenordnung des Treffens. Und C falls du lesen kannst, habe ich um Kontakt über PN oder Facebook bei Interesse gebeten. Ich gehe nicht davon aus, dass du einer internationalen Hackergruppierung angehörst und somit meinen Posteingang einsehen kannst. Von daher brauchst du diesen Thread auch nicht weiter zu verfolgen und kannst gerne woanders deine qualitativ hochwertigen Aussagen ablassen. Danke!

  • Muss man jetzt schon user mit solchen aussagen locken ? :rolleyes:


    Wenn schon keiner Interesse hat sollte man die Leute nicht zwingen ..


    Mit welchem Satz wird denn um User geworben?
    Es geht nicht darum hier Mitglieder zu gewinnen. Das klappt auch ohne dieses "Forum" wunderbar.


    Wer mit will kann mit, wer nicht kann das Thema ja ignorieren. Soll ja auch leite geben die nur mitlesen und nicht angemeldet sind oder keine Lust haben was zu schreiben...

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • So an 23.05. treffen wir uns wieder ab Ca. 11.00h am Nürburgring, Parkplatz Brünnchen. Wer möchte darf gerne vorbeischauen. Schreibt mir bei Interesse doch ne PN oder guckt auf der Homepage oder Facebook vorbei ;)