Japan/Asia Treffen in Hamburg und Umgebung

  • Hallo alle zusammen


    Da immer wieder die frage aufkommt ob es das NST oder ob es allgemein Treffen im Norddeutschen raum gibt?,


    hab ich vielleicht die ein oder andere Antwort für euch!


    In den letzten Wochen haben sich ein paar Suzuki Fahrer (mich eingeschlossen) des öfteren auf Asia Treffen, dem Freitags Tuner Treff Allermöhe oder auch dem Tag unter Cruiser 2K15 gemeinsam Getroffen und den Tag/Abend verbracht.


    Es waren bis jetzt immer coole treffen und super nette Leute da,
    ganz abgesehen von den netten Gesprächen die wir bis jetzt hatten :)


    wenn sich jemand aus dem Raum HH/Pi/SE/RZ (und wie sie nicht noch alle heißen :D ) uns anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden
    am Besten über Facebook

    https://www.facebook.com/andre.bode.7



    wir sind immer offen für neue Leute


    Mfg André

    Nach nur einem Jahr des "Show and Shine" business hat sich die Ausrichtung des Fahrzeugs leicht geändert
    German Time Attack Masters ich komme!

  • Wenn ich nachher dran denke, dann melde ich mich mal.
    Unsere JDM Truppe war wohl letzten Freitag grad erst auf dem Freitagstreff doch dafür hatte ich leider keine Zeit.

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Wir kennen es auch und kommen gerne auch mal vorbei... Jetzt ist ja bald wieder Sommerpause... Habe sonst Freitags Training

  • Das nächste Treffen wo es wohl wieder sehr voll werden wird, ist das AMS treffen in Schenefeld am 30.5


    Die Suzuki Gemeinde wird sich vorher in pinneberg treffen



    Genauere Informationen zur Veranstaltung und zur gemeinsamen hinfahrt bei mir über Facebook oder hier einfach persönlich anschreiben

    Nach nur einem Jahr des "Show and Shine" business hat sich die Ausrichtung des Fahrzeugs leicht geändert
    German Time Attack Masters ich komme!