Janni´s Blacky

  • Frauchen wollte auch größere Hupen ;)


    Haben die roten Doppelhörner verbaut. Leider hat die Hupe beim Fahren den Tempomaten geärgert.


    Wenn man beim Fahren (ohne Tempomat an) gehupt hat, fiel der Tempomat mit einer Warnung aus. Diese Warnung blieb bis man die Zündung aus gemacht hat.


    Anscheinend ist das Relais sehr feinfühlig und es musste ein Zusatz-Relais verbaut werden.


    Da die Hörner beim AZ in der Mitte sitzen, schimmert es nun schön Rot, sieht gut aus und hört sich dazu noch gut an :thumbup:

  • Nabend,


    nein, bei mir war alles perfekt und ist es bis heute.


    Gut, ich glaube die hinteren Stoßdämpfer müssen neu aber ich bin auch gute 25.000km für die Firma in und um Niebüll gefahren und da sind die Nebenstrecken eher Panzerteststrecken...


    Aber sonst ist bisher alles feini :)

  • ...S-Cross nicht mehr lieferbar ?

  • Moin moin,


    ich habe mal wieder in China bestellt und mir mal wieder was blödsinniges gekauft, aber irgendwie finde ich es cool :)


    Da ich fast nur noch den Auris fahre und mein Blacky mich die ganzen Monate immer traurig angeguckt hat, habe ich ihn heute mal ausgeführt.


    Was ist das nur für ein tolles Auto, ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn fahren kann.


    Die Ragazzon bringt mich auch immer wieder zum Lächeln ;)


    Hier die neueste Errungenschaft :)


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.17704c4dW4rr18


    Schönes Wochenende.

  • Ja , geklebt. Werten den Kleenen richtig auf und kommen nicht am Lack, noch beeinträchtigten die den Schliessvorgang. Gibt es in verschiedenen Farben. Habe jetzt welche Silber, habe aber mir noch die in Blau bestellt.


    MfG

  • Ich liebe meinen NZ und zusammen mit dem heiligen Ragazzon macht es noch mehr Spaß.


    Geiles Wetter, musste mal wieder sein, nachdem ich nur noch mit dem Firmenwagen fahre :)


    Das Knacken höre ich nicht im Auto aber ich kann mir vorstellen, dass die Stoßdämpfer fertig sind...


  • Chinamann hat etwas für Frauchens Auto geliefert.


    Tatsächlich Echtcarbon, dachte eher an Folie :)


    Kamera bringt den 3D-Effekt leider nicht rüber.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aries ()

  • Die sind für den AZ meiner Frau.


    Ich muss die mal nachmessen, vielleicht passen die ja 1:1 auch beim NZ.


    Kostenpunkt 39 Euro.


    LG

  • Moin,


    auch hier kurz die Meldung, ich habe meinen Sport NZ schweren Herzens verkauft.


    Man wird nicht jünger und er soll sich nicht kaputtstehen. Er wird in gute Hände kommen und derjenige der ihn bekommen wird, wird so wie ich bei jeder Fahrt ein breites Lächeln im Gesicht haben :)