Vitara 2015 Navigation

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier. Hab heute meinen neuen Vitara geholt. Also wirklich neu :)
    Habe ihn in der Comfortvariante. Gefällt mir alles auch super.(sonst hätte ich ihn mir auch nicht so gekauft :) ).


    Leider konnte ich dem Händler neben 2 Checks, Winterreifen und paar anderen Dingen keine Navikarte mehr aus dem Kreuz leihern.


    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich explizit diese Navikarte nehmen muss die bei Suzuki 280Euro kostet, oder ob es da auch alternativen gibt, bzw bei Ebay sind viele Karten für den SX4 drin für 99Euro zum Teil.


    Kann mir da jemand weiter helfen. Die Händler sind da natürlich nicht sonderlich hilfsbereit.


    Grüße Marcus

  • Hab auch den Comfort und Ich persönlich finde , nen gutes Saugnapfnavi reicht auch . Wollte auch keine 280 € dafür ausgeben , aber für den Navichip musste wohl den Händler bemühen . Mein Teilefuzzi meinte , das der Chip aber nich so der Brüller ist , deshalb nehm Ich mein Garmin Navi mit Saugnapf und gut ist :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Danke für die Antwort.


    Ein portbables Navi kommt für mich leider nicht in frage.


    Wollte eben nur wissen ob es keine alternative gibt(siehe zb ebay) o.ä bevor ich 280 takken dafür ausgeb.