neuer Swift Sport fahrer

  • Hi,


    wollte mich mal vorstellen,


    bin am 22.3. 49 geworden ...komme au dem "Schwarzwald"...und fahre seit dem September 2015 einen neuen Swift Sport.


    bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Swift...


    bis auf 2 kleinere Mängel beim Kauf...läuft die Hummel wie wie ein Örgele.


    Verkleidung A-Säule falsch montiert.
    Schürze vorne schief montiert.


  • Zitat


    Hallo, auch aus Ostwestfalen. Für die Nichtbayern unter uns, was ist ein Örgele ? :)



    Wie eine Orgel....


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Frohe Ostern und viel Spaß mit dem Örgele

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Hallo chicony , herzlich willkommen hier
    viel Spaß mit dem kleinen , wohnst ja in der richtigen Gegend :-) für die Kurvensau.
    Find es auch immer wieder schön das sich auch die älteren Semester für den Sport'i begeistern :-))
    Gruß Thorsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da bin ich wenigstens hier nicht der einzige SSS-Faher mit ner 4 davor :-)


    Wobei: Der durchschnittliche SSS-Käufer ist laut Suzuki männlich und durch-schnittlich 39 Jahre alt.


    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Kleinen!

  • Hallo Leute...wollte nur mal ein "Update" vorbeischicken...


    hat sich ein wenig geändert an meinem Swift.


    1. die weissen Felgen waren der Graus.......wurden somit "umgefärbt"
    2. Die Spiegelkappen....wurden "entfoliert und gefärbt"
    3. der Sport Schriftzug am Heck entfernt....der war vie zu groß und lenkte von "schönen Heck ab"
    4. Die Rückleuchten getönt.
    5. die seitenblinker getönt.
    6. Die Bremssättel "gefärbt".


    Jetzt sollen noch die "Aufkleber" geändert werden....leider finde ich zu dem "Sport" Schriftzug...keine Infos, was für ein "Font Type" das ist...


    Hat da jemand nen Plan?

  • Grüße :D


    Was hast dir denn bei den Aufklebern gedacht was du ändern möchtest? Scho ne gewisse Vorstellung? Schriftart kenn ich hier auch nicht, kannst aber
    evtl. mal bei ner Druckerei oder Folierer nachfragen?! Die haben ja meist Programme mit denen se Bilddateien ziehen können und danach Aufkleber anfertigen.


    lg Domi :)

  • Hey Chicony,
    wir sind übrigens fast auf den Tag gleich alt und fahren das gleiche Auto in Blau als Viertürer - lach.
    Ich finde, dass die weissen Felgen so was von toll aussahen, sorry besser als das Grau.
    Warum hast du sie umgefärbt ?
    Ist das gepulvert ? Wie hoch sind da die Kosten ca. ?
    LG Didi

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Grüße :D


    Was hast dir denn bei den Aufklebern gedacht was du ändern möchtest? Scho ne gewisse Vorstellung? Schriftart kenn ich hier auch nicht, kannst aber
    evtl. mal bei ner Druckerei oder Folierer nachfragen?! Die haben ja meist Programme mit denen se Bilddateien ziehen können und danach Aufkleber anfertigen.


    lg Domi :)


    Jo also der Streifen und Schriftzug seitlich soll folgendermaßen aussehen.....der Streifen so in der Art wie jetzt...nur......in "Anthrazit" (bzw. in dem Farbton wie Felgen, Defusor, Spiegel, "Rahmung" Nebel...) und oben ein "dünner" roter Streifen....der Schriftzug Sport soll in Rot mit Anthrazit "Umrandung"

  • Hey Chicony,
    wir sind übrigens fast auf den Tag gleich alt und fahren das gleiche Auto in Blau als Viertürer - lach.
    Ich finde, dass die weissen Felgen so was von toll aussahen, sorry besser als das Grau.
    Warum hast du sie umgefärbt ?
    Ist das gepulvert ? Wie hoch sind da die Kosten ca. ?
    LG Didi


    Ich fand die "Weissen" Felgen ja auch ganz OK....aber die verdammte "Putzerei" der Felgen nervte mich tierisch.....die sahen immer alle 2 Tage "Schei..." aus.


    Und umgefärbt habe ich sie deshalb, weil ich mir auf der "Beifahrerseite" die Felgen kaputt gemacht habe wegen nem Vollpfosten von LKW Fahrer......wenn ich wegen dem nicht rechts ausgewichen wäre, hätte der mir die Fahrerseite von vorne bis hinten "gefaltet".....


    Und nein...sind nicht gepulvert....Orginal sind se das auch nicht....ist nur Lack.....war echt ne Qual....alle "Rotznasen" aus den Felgen zu schleifen...
    habe sie im Orginal Suzuki "ZMW" Farbcode lackiert wie auch Defusor, Stoßfänger (Nummerschildbereich), Scheinwerfer und Nebler.


    Und nu mal bischen Werbung....lol


    http://lackierfachbetrieb-hug.de/


    Wenn mal jemand was hat.....isser gerne Willkommen.

  • Jo also der Streifen und Schriftzug seitlich soll folgendermaßen aussehen.....der Streifen so in der Art wie jetzt...nur......in "Anthrazit" (bzw. in dem Farbton wie Felgen, Defusor, Spiegel, "Rahmung" Nebel...) und oben ein "dünner" roter Streifen....der Schriftzug Sport soll in Rot mit Anthrazit "Umrandung"


    Nen Font gibts meines Wissens nach davon nicht... solche Schriftzüge werden ja meist eigens für die Modellbezeichnung des Fahrzeugs entworfen.
    Den Sport-Schriftzug selbst findest du aber über Google problemlos als Vektorgrafik, der sich sich in Photoshop dann auf beliebige Größe skalieren lässt. Für Folierer gehört sowas zum täglichen Brot.