Dachspoiler für Swift Sport (2008) gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich hab irgendwann schon mal gefragt wegen Dachspoilern für meinen Swift Sport. Hab aber bisher nie was geeignetes gefunden.


    Jetzt bin ich mal wieder auf das Thema gekommen, hab mich dazu umgeschaut (auch hier im Forum) aber leider nix gefunden.


    Meine Anforderungen wären eigentlich:


    - Anbringung an den Original-Befestigungspunkten
    - mindestens ein Teilegutachten (mit ABE gibts wohl eh keinen nehm ich an)
    - am besten von dem deutschen Händler bestellbar (Schweiz oder Österreich ginge auch) und nicht von sonst wo auf der Welt


    Hab ich da was übersehen und nicht gründlich genug gesucht?


    Was ich halt nicht will ist irgendwas aus Japan importiertes bei dem die Eintragung beim TÜV eine spannende Sache werden kann.


    Naja vielleicht weiß jemand was hilfreiches.

  • ich will das nochmal aufgreifen, inzwischen wär ich schon froh einen interessanten Dachspoiler für den Swift Sport zu finden, der zumindest an den vorhandenen Befestigungspunkten angebracht werden kann und Materialgutachten hat.


    Dann würd ich das Risiko mit dem TÜV-Prüfer und der Einzelabnahme halt eingehen. Aber ich find nix.


    Das ist der Grund warum ich mich manchmal ärger nicht nen Swift 1,3 oder 1,5 gekauft zu haben, für die gibt's massig Zeug, ich mein von deutschen Händlern und meist mit Teilegutachten.