Japanclassics Bleienbach Schweiz

  • Bei strahlendem Sonnenschein fand heut auf dem Areal des Flugplatzes Bleienbach ein Japanclassic Meeting statt viele Teilnehmer ältester Wagen war glaub ich aus den 60-er Jahren, es hatte ein Auto dabei das es Schweizweit nur 1 mal gibt und verfügt über Schweizer TÜV, Kaufpreis laut Halter 85'000 CHfr. incl. Zulassung und Import 8o p.s. es hat das Herzen eines Amis ;)
    Video kommt ist in Bearbeitung, ah noch was aus dem deutschen Lande reisten auch ein paar Schmuckstücke an. :thumbup:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • gab Probleme beim Hochladen, funzt jetzt :)
    ansonsten Proxtube oder wie die Programme heissen falls GEMA sich querstellt ^^
    es sind drei sugis im vid ;)


    [Youtube]0zcaBtS8Lf0[/YouTube]

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)