Vitara/ Vitara S 2015- (ly) Endschalldämpfer

  • Jop , guck mal in mein Profil . Ich hab den Remus drunter . Untenrum schön bassig , obenrum nicht zu laut . Passform Perfekt . Kann Ich empfehlen :thumbsup:


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • jo mach Ich die Tage mal , wenn Ich mehr Zeit habe .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • so bitteschön , Ich finde es sieht gut aus und die Rohre stehen nicht zuweit raus . Ändern kannst da eh nix , die Länge ist vorgegeben .


    Lg

  • jo das wird schon klappen :-) , kleiner Tipp von Mir , Ich habe den Esd vor der Montage mit Hitzebeständigem schwarzen Mattlack besprüht , damit man den Edelstahl unter dem Auto nicht sieht . Passt sich harmonischer ins Gesamtbild ein :-)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Salute und extra Gruß an stony1 aus der SSS-Gemeinde.....tausche gerade meinen Subaru XV (Diesel!) gegen Vitara-S Allgrip ein.....gibt`s inzwischen weitere Alternativen beim Thema Sportauspuff...? Und speziell an stony1: Kann es sein, dass die bei mir noch vorhandene NZ 17er-Serienfelge (hab ja auf 16 Zoll umgebaut) auf den LY paßt? Finde bei Zubehörfelgen immer wieder Gutachten, die für NZ UND LY gelten. Dann wäre die schwarze Serienfelge frei für die Winterbereifung...smile!

    Merci

  • Hallo , siehe oben meine Bilder …….



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich hätte auch ein paar Bilder vom Bastuck ESD anzubieten , montiert an einem 1.4 Allgrip Automatik.

    Im Drehzahlbereich bis ca 2300 schön bassig. Wenn er warm gefahren ist, wird er etwas lauter, aber nicht störend. Der Auspuff benötigt aber ca 3000 Kilometer Einfahrphase bis er seinen endgültigen Klang hat.

  • Mahlzeit in die Runde


    Vielleicht werde ich hier ja fündig ? bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Vitara 1.4 Boosterjet hat jemand zufällig vor einen zu verkaufen ?

    Mit freundlichen Grüßen würde mich freuen

  • Meines wissens ist erlaubt und laut gleichzeitig nicht mehr möglich. Der Remus hört sich etwas dumpfer an. Aber ich würde das Geld dafür nicht ausgeben.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)