Kaltstartprobleme

  • Hallo leute,
    meiner nachbarin hab ich guten gewissens einen ignis ans herz gelegt, welchen sie auch gekauft hat und gestern hat sie mir gesagt, dass das auto nicht anspringt in der früh (um die 0 grad) Wenns draußen wärmer wird ist er beim ersten zucker da. Weiß da von euch wer einen schnellen rat?? Weiters hat sie gesagt, dass er bei der kreuzung gern mal abstirbt. Ungarischer ignis, 1.3 benzin.
    danke

    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel?


    WE WRITE THE STREETS


    www.pernull-racing.at

  • Hallo,


    Ist denn alles regelmäßig gewartet worden?
    Mal fehlerspeicher ausgelesen worden?
    Alle Sensoren mal überprüfen lassen,
    Könnte evtl sein das der kühlwassertemperatursensor falsche Werte abgibt oder evtl ist es nur die starterbatterie...
    wenn er im kaltstart anspringt läuft er auf erhöhter drehzahl?
    Mfg lülle :)