Teppich zu kurz bzw. "zieht der sich"?

  • Hi,


    mir ist noch was eingefallen. Kann es sein, dass sich der im Swift (2001, MA / EA, Typ 2) ausgelegte "Teppich" über die Jahre "zusammen zieht"? Bei mir rutscht er ständig aus der Kunststoffverkleidung im Schwellerbereich vorne - die klemmt ihn ja eigentlich fest. Man merkt schon so, dass er nicht ganz am Bodenaufliegt, wenn er richtig in die Verkleidung gesteckt wird. Abgeschnitten wurde da aber nix. Klar, ich kann den nun festkleben - aber das möchte ich ungerne.


    Danke

  • Das ist normal aber ich würde dir sowieso mal unter den Teppich gucken da dir ma alle von innen nach aussen rosten

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P