Willkommen bei suzukimania v5.0

  • Schick sieht's ja aus!


    Allerdings kann ich mich nur noch mit dem Schmierfon anmelden und ggf. etwas schreiben. Auf meinem iPad (1) reagiert die Navigationsleiste oben nicht aufs Antippen, ich kann mich damit also nicht mehr anmelden. Das ist zwar ein uralter Knochen, trotzdem ist es schade, dass ich damit nur noch nicht angemeldet lesen darf.

  • Nein, wird vorerst nicht mehr unterstützt. Hat wohl auch Sicherheitsgründe gehabt. Kann da nur die deutlich bessere mobile Zugänglichkeit des neuen Forums empfehlen :thumbup:

    Momentan kann ich nicht sagen, wann bzw. ob es in Zukunft wieder eine Schnittstelle zu Tapatalk geben wird.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Hallo und Grüß Gott,


    wollte mich kurz Vorstellen, bei dem Suzuki Splash 1.0 handelt es sich um das Fahrzeug meiner Frau. Da ich viel selber mache bin ich öfters auf guten Rat angewiesen, und ich schon einige Beiträge gelesen habe und sagen kann das diese sehr gut und Verständlich erklärt wurden das man es Nachvollziehen kann.


    :)


    Viele Grüße aus Oberbayern LDK Mühldorf am Inn

  • Momentan kann ich nicht sagen, wann bzw. ob es in Zukunft wieder eine Schnittstelle zu Tapatalk geben wird.

    Wovon ist das denn abhängig?

    Über den Handybrowser ist die Bedienung echt ein Krampf.

    Ich würde mir eine Tapatalkanbindung wünschen.

  • gibt's den so oft , dass der ein Unterforum braucht ;):saint:

    Lach nicht, der verkauft sich hier wie warme Semmeln...


    Ist ja auch der feuchte Traum eines Allgäuer Rentners.... Klein, wendig, hohe Sitzposition & Allrad. Die ganzen Intro Editions waren schon vor der Präsentation ausverkauft und seit dem sind fast alle Neulieferungen schon verkauft, bevor sie auf den Hof kommen. Ab und an kauft auch mal jemand einen 2WD Club aber ansonsten ausschließlich 4WD Comfort oder -wenn kein Comfort kurzfristig verfügbar ist- Comfort+...


    Zugegeben, diese Kundschaft wird sich weniger in Internetforen rumtreiben, aber ich finds immer wieder amüsant, daß das "trendy Micro SUV für die Generation Next" oder wie der Werbespruch auf dem Lehrgang auch immer hieß ausschließlich an Leute 60+ verkauft wird....

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Wovon ist das denn abhängig?

    Über den Handybrowser ist die Bedienung echt ein Krampf.

    Ich würde mir eine Tapatalkanbindung wünschen.

    Ich verweise mal auf das Thema: Tapatalk macht seit kurzem Probleme

    temardo ...

    Hoffe du kannst mir helfen und die neue Form des Forums erklären, so daß ich auch was wieder finde im Marktplatz zum beispiel ;)

    LG lülle

    Was jetzt konkret finden?

    Ich hätt da mal ne Frage....


    Wann kommt denn das Unterforum für den neuen Ignis?

    Es ist kein separates Unterforum vorgesehen, d.h. Beiträge dazu sollen im "Ignis-Forum" eingestellt werden.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994