Motorrad Blinker am Swift

  • Wie das Thema schon sagt möchte ich mir Motorrad Blinker am Swift verbauen


    Habe die Kotflügel von NV Designz mit dem Lufteinlass wo die seitenblicker wären.


    Ich würde die auch gerne weg lassen, nur ohne gibt es leider keinen TÜV


    Deswegen suche ich kleine Motorrad Blinker am besten wären LED müssen zumindest eine starke Leuchtkraft haben da diese versteckt verbaut werden sollen.


    Hat vielleicht schon jemand mal welche verbaut und kann mir gute empfehlen


    Und ja man könnte die auch im Aussenspiegel einbauen nur will ich mir damit nicht die Optik versauen!

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • bei Motorrad-Blinkern ist die Firma Kellermann wohl das Maß der Dinge, aber sind auch entsprechend teuer.

    Am besten schaust du mal bei Louis oder Polo, das sind (zumindest bei mir in der Gegend) die beiden größten Moppedläden.

  • Hinweise: Motorrad-Blinker haben eine andere Zulassung (E-Prüfzeichen) als PKW-Blinker. Also wenn Du schon bastelst, nimm einfach PKW Seiten- bzw. Spiegelblinker und Du gehst auf Nummer sicher ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Eingetragen bekommen würde man die dennoch bekommen per Einzelabnahme. Aber wie gesagt, wirklich schön lässt sich das kaum umsetzen und Spiegel mit Blinkern gibts etliche. Was die Adapterlatten betrifft stehn die Infos ja da, wenn die vom Polo noch besser passen würd ich erstrecht den Weg gehn. Obwohl meine vom Golf schon passen wie Arsch auf Eimer

  • Ja vom Winkel her passen beide.

    Die vom Golf stehen aber sehr weit in die Scheibe hinein.

    Die vom Polo haben die selbe Form sind aber kürzer das nur noch ein kleiner Spalt entsteht,

    Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.
    (Zitat: Walter Röhrl)

  • dann muss ich mir Mal ein paar spiegel mit Blinker ansehn.


    Wie macht ihr das mit der Verkabelung habt ihr die Kabel einfach nur verlängert und dann die Kabel durch die Tür verlegt

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P