Klacken beim ein und austeigen im fahrer Sitz .

  • Hey ,


    Mir ist seid einieger Zeit aufgefallen das ich beim Ein und Aussteigen ein leichtes klacken bzw ein spiel im Sitz warnehme . Beim fahren nicht zu bemerken . Jedoch wenn man sich auf den sitz setzt bzw wieder aus dem Auto steigt . Es ist ein leichtes knacken . Ich nehme an das es von der schiene der höhenverstellung kommt da das Geräusch auf dem Beifahrersitz nicht zu hören ist . Es ist nicht sonderlich laut , jedoch achten man eben darauf wenn man es weis und es nervt ! Wie sieht das bei euch aus ?


    Euch noch einen schönen Sonntag ?

  • kein Klacken bei mir im Sport .

    Ich hatte beim SX4 nach dem Wechsel des Sitzgestells (Rückrufaktion) ein Quietschen.

    Fazit nach langer Suche: Der Kunststoff des Sitzpolster rieb auf dem Metall des Gestells. Etwas Silikonspray brachte dann Ruhe.

  • Achja ich habe auch einen Sport ?

    Okay das ist komisch . Es ist auch nicht sonderlich laut . Allerdings achtet man eben sehr darauf wenn man es einmal wargenommen hatt !