Ein neuer swift treibt sich auf den Straßen herum ?

  • moin benji ja ist eine ganz schön auffällige Farbe ich hoffe das ich mich nicht so schnell satt sehe...gruss


    Hi robinhood1 also mein swifti ist baujahr 2015

    Gruss


    Grüße dich sp72 kann ich schlecht sagen da das ein bekannter gemacht hat,der lackiert hauptsächlich motorräder und da habe ich ihm die gleich dazwischen geschmissen...????

  • Guten Morgen


    Hammergeil wie er auf den Fotos da steht:love: Fahrbkombi ist super gewählt und gefällt mir richtig gut:thumbup: Hast ein schönes Fahrzeug das die Blicke automatisch auf sich ziehen wird!!!;) Fehlt nur noch der Aufkleber ,,Bitte nicht am Lack lecken!!!":D


    Gruß Domi;)

  • Morgen wird meiner endlich foliert - dann noch die Sommerreifen drauf - und dann stell ich mal von meinem Fotos rein

    hab jetzt eh 3 Jahre gebastelt bis er fertig ist ;-)

    und das hab ich gemacht:

    Logo Kühlergrill lackieren

    Logos hinten entfernen

    Schalter um alle Fahrhilfen auszuschalten (wie im Swift Sport Cup)

    Sport Fußmatten

    Sport Einstiegsleisten

    Swift Sport Cup Software

    Led Rückleuchten

    Led Seitenblinker

    3. Bremsleuchte getönt

    LED NSL

    Spurplatten vorne 10/20 hinten 15/30 für Winterreifen auf anthrazit lackierten Originalfelgen

    FSW Komplettanlage

    Alu-Leder Schaltknauf

    Enkei Yamato 7x17 für Sommerreifen

    Lautsprecher Türen Mac Audio Mac Audio Performance X 2.16

    Motorhaube + Koti li.v. + Stoßstageneck re. h. folieren

    H&R Federn 30mm

    Untersteuern ist wenn der Fahrer Angst hat, Übersteuern, wenn der Beifahrer Angst hat

  • lass dich überraschen ;-)

    nachdem nach einen Unfall nach der 3ten Lackierung noch immer ein extremer farbunterschied ist :-( kann ich mich austoben :-)

    Untersteuern ist wenn der Fahrer Angst hat, Übersteuern, wenn der Beifahrer Angst hat

  • uuiiii sieht stark aus , was sind denn das für Felgen ?


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "



    Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup: 
    Suzuki Swift Sport , Cool White Pearl Metallic , EZ 07.10.2016

  • Hi Stoni ,


    wollte mal fragen wo du deine Software hast machen lassen und was es gebracht hat ?


    Außerdem interessiert mich dein angesprochener Schalter was kann der So alles denn abschlaten ??


    Grüße :)


  • Hi Beckz,


    Software ist von Chipupdate/Amstetten und ist die selbe wie sie im Cup Auto gefahren wird.

    (Drehzahl auf 7500 mit hardcut, Drehmomentbegrenzer weg und ein bisschen mehr Vorzündung)


    Im Swift Sport Cup wird die Sicherung Nr. 19 (40A) ESP-Motor ausgebaut, ich hab das ganze mit einem

    Relais und einem Schalter gelöst zum ein und ausschalten. Damit wird alles deaktiviert:

    ABS, ESP, EBD, Traktionskontrolle und was halt sonst noch so als Assistenzsystem verbaut ist


    SG Stoni

    Untersteuern ist wenn der Fahrer Angst hat, Übersteuern, wenn der Beifahrer Angst hat

  • moin moin Jungs da ein sonniges Wochenende ansteht werde ich wohl meinen swift ne politur einen neuen auspuff und spurplatten gönnen...

    Naja da ich immer etwas aus der reihe tanzen will habe ich mir 60mm spurplatten geholt,Naja das die reifen breiter werden als das fahrzeug ist mir auch klar...Werde sie wohl trotzdem erstmal drauf machen um zu schauen wie es aussieht,ob ich bördeln werde oder dünnere spurplatten( günstige und bessere option) mir hole muss ich gucken..

    Werde auf jeden Fall Fotos davon machen8)

    Schönes Wochenende :!: