Original-Auspuff gesucht

  • Moin,


    bin noch neu hier, lese aber schon länger heimlich mit.


    Habe einen SSS umgebaut zum Tracktool. Falls jemand Interesse hat, kann ich mal ein paar Bilder machen und ihn zeigen.


    Jetzt aber die Frage...leider habe ich Probleme meinen Auspuff eingetragen zu bekommen...letztes Mal klappte es, diesmal eben nicht. Benötige jetzt für kleines Geld oder zur Leihe einen Originalen. Falls jemand aus dem Norden noch einen rumliegen hat, würde ich mich freuen, wenn wir uns da irgendwie einigen könnten.


    Ich selbst komme aus Hamburg...mir würde es aber auch nichts ausmachen das Ding in der Nähe abzuholen.


    Beste Grüße

    Alex

  • Ich habe einen originalen Endschalldämpfer hier im Keller rumliegen, den ich auch abgeben würde, einschließlich der beiden Endstücke. Ich glaube zwei neue Aufhängungsgummis habe ich auch noch, das müßte ich mal nachgucken. Da zu weit weg, würde ich sagen, ginge auch per DHL, nur mal so.8)

  • Frag mal in den Facebook Gruppen nach, da hilft dir bestimmt jemand vor Ort. Meiner liegt leider nicht in Hamburg

  • Ich bin ab und zu mal in HH-Mümmel.


    Habe hier noch eine AgA ab Kat liegen. Hat ca. 2000km gelaufen glaube ich.


    Ist nur etwas Unterbodenschutz dran :)


    Können ja mal ne Runde sabbeln.


    Grüße

  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion :)


    Eigentlich würde ich mir das Ding am liebsten nur ein oder zwei Tage leihen...und dann später (im Mai bin ich erstmal an der Nordschleife) das Teil, welches jetzt drunter hängt, komplett gegen eine Fiberdynamix-AGA tauschen.


    Wenn ich mir jetzt ne Originale kaufe, dann halt wirklich nur eine, die günstig ist, da sie eh direkt wieder vom Auto genommen wird.


    Benji : Auch noch recht neu, dein Topf?

    M'n'M : Danke, das werde ich auch noch mal machen

    Aries : Danke für das Angebot, aber Kauf einer praktisch neuen AGA macht wenig Sinn

  • Leihe geht vor Kauf, mein Endtopf ist 3 Jahre alt (ca. 15 Tsd km) und hat davon 2 im Keller verbracht. 8)

  • Moinsen,

    Kannst meine für paar Tage geliehen haben! Habe eine Anlage im Keller liegen, wenn du sie nicht mehr brauchst bringst du sie wieder rum!

    Komme aus Mümmelmannsberg!

    Kannst dich ja melden...

    Gruß Marcel