Und wieder ein Neuer und gleich paar Fragen ...

  • Hallo


    Bin nun auch stolzer Besitzer:love: eines SX4 2.0 DDIS (Bj. 10.2010) und habe natürlich Fragen. Da es sich um einen gebrauchten Reimport aus Dänemark handelt war es klar, das die Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden war - wozu auch - und stattdessen eine vom Vorgängermodell (ab 2006) dabei ist und ich mit der mehr oder weniger nichts anfangen kann.

    Nun meine Frage: Ist es die einzige Möglichkeit eine solche nur über einen Vertragshändler als "Ersatzteilbestellung" zu beziehen?


    Die andere Frage: Ich würde gerne das Originalradio gegen ein Kenwood tauschen. Wie ich herausfinden konnte ist dies mithilfe eines Adapters/Interface möglich, aber mit dem verbauten PACR07 würde die LFB dann trotz allem nicht mehr funktionieren. Andererseits bin ich im web auf einen Händler gestoßen, der zwei für Suzuki/Fiat anbietet. Beim einen ist mein Radio ausgeschlossen, beim anderen steht nichts darüber. Hat dbzgl. jemand Erfahrungen gesammelt. Desweiteren evtl. auch eine Anlage verbaut. Würde gerne Radio / Verstärker und vorne Türlautsprecher mit Dämmung einbauen. Vielleicht evtl. selber:/


    Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie man das nervige Gepiepse, wenn die Türe geöffnet ist, ausschalten kann?


    So, das wäre es zunächst mal. Weitere Fragen kommen bestimmt noch ....

    Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten :thumbup:


    Gruß aus dem Südwesten

  • Hallo und herzlich willkommen,

    es gibt hier jemand der dir einen Download link zum Werkstatt-, Service- und BetriebsHandbuch geben kann. Ist zu groß zum Verschicken im Forum (66,45 und 6 MB !)

    Benutz mal die Suche und schreibe demjenigen eine PN. Ist zwar teilweise für den Sedici - aber is ja egal.


    Zum Radio kann ich nix sagen , da ich ein Bosch Navi habe.

  • Hallo undWillkommen,


    habe den gleichen Motor und bin Sau zufrieden. Ich wünsche dir viel Spass mit dem Auto, denn es macht Spass.

    Schau mal in deinen PN (ganz oben die Sprechblasen).


    Viele Grüße,

    Samson

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

    Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022