Sportauspuff zu laut - alternativen?

  • hey lappen ^^


    Sorry das video is ja garnix. Ich musste 👎 klicken.... Der wär ja was für "sportauspuff is mir zu laut" taaani


    Gute entscheidung mit deiner msd attrappe;) ... Hört sich jetzt aber gut an oder ?

    Wer später Bremst, ist länger schnell :evil:

  • Alles klar werde die Tage noch ein vid machen diesmal auch was länger mal im Kaltstart Drive By und vlt mit ner Gopro :)


    Also jetzt bin ich echt zufriend mit den Sound unten Rum bis 3k u/min bissel Dumpf dann wirds heller und Blechernd aber noch nicht so übertrieben kommt aber bestimmt noch der Ulter Topf ist ja recht neu :D

  • Wollte mir au erst den Ulter Topf holen. Aber als ich gelesen hab, da muss man nachbiegen und dann hängt trotzdem ein Rohr weiter raus als des Andere... Na ich weiß ned.

    Jetzt wirds halt die FSW. Man gönnt sich ja sonst nix und da weiß ich dass es passt. Sowohl Sound als auch Passform.


    "Geldvernichtung" ist jegliches Tuning am Auto nö:pinch:

  • jop , is doch net schlimm kurz rumzubiegen oder was unterzulegen . Die Rohre bei meiner Madam sind jetzt mittig und da steht auch kein Rohr weiter raus als das andere . passt alles gut , und der Preisvorteil ist entscheidend :-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "



    Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup: 
    Suzuki Swift Sport , Cool White Pearl Metallic , EZ 07.10.2016

  • ach nu komm , nen bisschen Kretivität is doch wohl erlaubt :-)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "



    Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup: 
    Suzuki Swift Sport , Cool White Pearl Metallic , EZ 07.10.2016

  • Und selbst wenn die Anlage gerade unter der Karre hängt....Fahr ein paar Kilometer und durch die Wärmedehnung vom Mittelrohr drückt es den ESD sowieso rum und er hängt nicht mehr so gerade, wie davor. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...