Scheinwerferblenden SSS NZ

  • Lackieren kostet mich ne Kiste Bier - höchstens ;) Tüv.... mmmh - würde ich mir vermutlich sparen oder es evtl. zusammen mit dem Fahrwerk machen lassen, wenn es denn was spart.


    Aber ich wollte einfach mal ein Auto fahren mit dem ich denke : "Allgemeine Verkehrskontrolle" - na und ?


    Deshalb werde ich´s vermutlich (erstmal) lassen ....

    Wer später Bremst, ist länger schnell :evil:

  • ...ich habe gerade beim aufräumen ein altes fotoalbum gefunden.


    Da war u.a. ein foto meines e-kadetts drin. Da hatte ich einfach mit 2 blechen einen bösen blick eingeschweißt.... Schon lustig. ^^ .... Und nein didi, niemand wurde verletzt:saint:

    Wer später Bremst, ist länger schnell :evil:

  • Und nein didi, niemand wurde verletzt

    fällt mir gerade ein: es gab mal so einen verrückten Engländer, der forderte einen spitzen Dorn statt Airbag auf dem Lenkrad - als Beitrag zur Verkehrssicherheit - hat sich aber nicht durchgesetzt

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Mein erstes Auto war ein Kadett E :)


    Der Wagen hat mich nie, wirklich NIE im Stich gelassen und hat auf ewig einen Platz in meinem Herzen:love:

    Mein erster war ein Kadett B :thumbdown: Er war leider für eine fronto basale Kieferfraktur, Lendenwirbel- und Schädelbasisbruch verantwortlich, nachdem er sich nach einem Überschlag entschieden hatte, auf meinem Kopf zu landen. Er hat allerdings keinen Platz in meinem Herzen, höchstens meinen Albträumen. Damals war die Technik leider noch nicht so weit wie heute... technisch und medizinisch.