Suzuki Camp 2017

  • Hallo liebe Gemeinde der Suzukifahrer,


    wie einige sicher wissen oder im Facebook schon gelesen haben findet auch dieses Jahr wieder das Suzuki Camp in traditionsreicher Umgebung des Bergwitzsees statt.


    da hier das ganze recht Kurzfristig angezeigt wird, gebe ich mal den Link zur Facebookseite des Treffens:


    https://www.facebook.com/Suzuk…gwitzsee-259223227521517/


    Den Termin kennen vllt einige schon aber für alle die es noch nicht wissen...das ganze Spektakel findet vom 14.07.-16.07.2017 statt.


    Wie immer gibt es diverse Pokale zu gewinnen.

    1. weiteste Anreise (bitte am Eingang mit angeben)
    2. Ameisenschupser
    3. Innenraum
    4. Felgen
    5. Suzuki-Exot
    6. Ältester angemeldeter
    7. Gesamtpaket Suzuki
    3 Pokale stehen diesmal auch für die Gewinner der Freizeitaktivitäten zur Verfügung also lohnt es sich an den Spielchen teilzunehmen (nackt bringt keine Vorteile)


    Die Anmeldebögen sind ab Freitag Abend zu haben und bis spätestens Samstag vor der Ausfahrt abzugeben.


    Dazu gibt es wieder leckere Cocktails und diesmal wurde auch für ein W-Lan-Netz gesorgt.


    Die Preise liegen wie üblich bei 15€ pro Nacht und Auto und bei 10€ für Tagesgäste.


    Wer also dabei sein will, sagt am besten einfach bescheid, damit wir besser Planen können. Entweder hier oder im Facebook.


    Das ganze leitet natürlich wieder unser allseits beliebter Matze.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder die Damen und Herren im Facebook.


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Leider fallen bei mir, bis auf Weiteres, alle treffen aus.


    Da am 15.07.2017 Neueröffnung vom Laden meiner Frau sein wird und sie damit, bis auf Weiteres, keinen Urlaub hat und teilweise auch Samstags arbeiten wird, müsste ich alleine Fahren.


    Möglich wäre das schon mag ich aber nicht, weil ich meine Frau gerne um mich habe :)


    Viel Spaß euch allen :)

  • Ich bin seit langem endlich mal wieder dabei. Von Freitag Abend bis Sonntag.

    Also ich mit meiner Madame und wahrscheinlich einem Auto, dem Fofo 1.

    Ob wir an der Ausfahrt teilnehmen wissen wir aber noch nicht, da wir den Samstag nutzen und das Motocycle Jamboree besuchen wollen. Ansonsten freue ich mich natürlich endlich mal viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

  • Ich denke mal ich komme auch wieder mit rum. Aber wenn, dann auch erst Freitag später Nachmittag. Mache es ein wenig vom Wetter abhängig muss ich dennoch dazu sagen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • ich würde doch darum bitten keine wilden wettervorhersagen zu machen...das hat uns schonmal gut die helfte der teilnehmer gekostet und das liegt nicht im sinne des erfinders...bis dahin ändert sich das wetter eh noch dreimal


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Und selbst wenn schlechtes Wetter ansteht heißt es nicht, dass es auch da ankommt, wo gesagt wurde. Bei uns wird so oft Regen prophezeit und am Ende kommt nichts runter. Wenn es so bleibt wie die Tage jetzt (hier), dann ist alles super.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Selbst wen das Wetter schlecht wird komme ich trotzdem. Nur dann halt nicht mit dem Cabrio.

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine + 92er Swift Cabrio



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 3x Liana, 2x Baleno :thumbup:

  • Wir haben zwar Freitag zur selben Zeit Feierabend aber ich bin, Dank 5 Minuten Fahrtweg 8o fast ne Stunde früher daheim als sie. Das langt zum einladen.


    Nach meiner neuesten Erkenntnis kommen wir mit 2 Autos. Madame möchte ihre kleine Avocado auch mal präsentieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M@Dd!N ()