Multimedia-Anlage & Kamera

  • Hast Du vorgegeben was er machen soll, oder hast Du Dich beraten lassen? Ich würde Dir das 2. empfehlen. Mit dem SSS kennt er sich ja inzwischen aus.

    Ich habe nur gesagt, dass ich die Eton Lautsprecher möchte hinten und vorn, Multiview-Kameras und einen subwoofer (obwohl ich immer noch nicht weiß, wozu so ein teil gut sein soll :/)

    Fehlende PS werden durch
    Wahnsinn ersetzt :P LG Edda

  • In Hildesheim Idioten ...

    In Hannover zu teuer ...


    Ich denke, ich werde den Sub weglassen ... hinten die Koaxiallautsprecher rein (Lautsprecher hinten ist mein Wunsch ... bin halt ein altes Mädchen)

    Die Multiview-Kameras gibt's meines Wissens nur von alpine und kenwood ...

    Ich guck noch mal bei Pioneer ...

    Dann werde ich noch mal Preise prüfen ... Da freddy mit hfb sehr zufrieden war ... werde ich bei dem Typen bleiben ... sonst hab ich in 10 Jahren noch keine vernünftigen Lautsprecher :)


    Ganz, ganz lieben Dank für die ganzen Hinweise ... Ihr habt mir - wie immer - echt weiter geholfen ... Ihr seid klasse ...


    Nachtfalke ... großartig :* Wenn du mal mit deiner besseren Hälfte hier oben in der Gegend bist, lade ich euch hiermit ganz herzlich zum Essen ein.

    Fehlende PS werden durch
    Wahnsinn ersetzt :P LG Edda

  • ...und einen subwoofer (obwohl ich immer noch nicht weiß, wozu so ein teil gut sein soll :/)

    Den brauchst Du damits auch ordentlich drückt. ;)

    Die Eton sind für den guten Raumklang, aber in den tieferen Regionen brauchen die auch Verstärkung.


    Anders formuliert:


    Mit den Eton hörst Du bei z.B. BigBand & Swing die dritte Klarinette von links raus

    Mit dem Ground Zero "spürst" Du die Pauke ^^


    Oder ganz anders fomuliert:


    Subwoofer im Auto is wie 3-Wetter-Taft fürs Haar. Gibt dem ganzen mehr Volumen:D



    By the way: Vielen lieben Dank für die Einladung, aber kulinarisch bin ich von Niedersachsen zutiefst in meiner bayrischen Seele schockiert:

    Ihr frittiert Leberkäs!!! =O:wacko:^^

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtfalke80 ()

  • Ihr frittiert Leberkäs!!!

    Um Nachfalke's Kulturschock zu erweitern: im Saarland gibt's "Beamten Cordon bleu", zwei Scheiben Fleischkäs' (für Bayern Leberkäs) , dazwischen eine Scheibe Käse und das ganze panieren - fertig schmeckt lecker.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • So, mir reichts. Ich mach jetzt den Donald, zieh ne Mauer um mein geliebtes Königreich und erkläre den Leberkäs zum Weltkulturerbe. Ihr Genussmittelsadisten :D:D:D



    Andererseits klingt das garnicht mal schlecht, ich werd das mal heimlich ausprobieren. Aber pssssst..... Nicht verraten

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Andererseits klingt das garnicht mal schlecht, ich werd das mal heimlich ausprobieren. Aber pssssst..... Nicht verraten

    ich habe das mit einer Lupe gelesen und werde es auf Wunsch für Edda vergrößern !

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • By the way: Vielen lieben Dank für die Einladung, aber kulinarisch bin ich von Niedersachsen zutiefst in meiner bayrischen Seele schockiert:

    Ihr frittiert Leberkäs!!! =O:wacko:^^

    Du magst kein Rinderfilet? Lecker blutig?Tja ... Das tut mir nun leid ... :/

    In Hildesheim/Galgenberg gibt es wirklich gutes Restaurant ...

    Gut ... Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten :)

    Fehlende PS werden durch
    Wahnsinn ersetzt :P LG Edda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Edda ()

  • Hmmm ... Dann brauch ich tatsächlich so eine Brüllkiste? !!!! Ich kann noch nicht mal was in die notreifenwanne unterbringen ... Ich habe nämlich nur eine halbe. .. 😔

    Fehlende PS werden durch
    Wahnsinn ersetzt :P LG Edda