Anlage einbauen in einem Suzuki Swift Sport (NZ)

  • Servus Leute,

    und zwar brauche ich dringend eure Hilfe!

    Ich hab mir eine Anlage von Alpine gekauft.

    Die Kabeln habe ich bereits im Auto verlegt , aber dann habe ich erst gesehen dass der Radio keinen Cinch Anschluss hat.

    Jetzt werde ich mir wahrscheinlich einen neuen Radio kaufen müssen.

    Mir ist es relativ egal ob 1DIN oder 2DIN , natürlich wäre 2DIN schöner & besser aber mehr als 300€ möchte ich nicht ausgeben für den Radio inklusive Blende etc.

    Die Lenkradbedienung benötige ich auch nicht umbedingt.

    Könntest ihr mir da etwas empfehlen , oder einen Tipp geben damit ich sogar den originalen Radio benutzen könnte?

  • sag mal , warum benutzt du das originale Radio nicht ? Ist es defekt ? Wenn du sogar über ein 1 Din Radio nachdenkst ?

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Dann kauf Dir einen "Hi-Low"-Adapter mit Remoteerzeugung. Gibts ab 15,- Euro bei amazon.

    Einfach an die Original-Lautsprecherkabel (hinterm Radio anklemmen, dann bekommst Du ein Remotesignal um die Endstufe zu aktivieren und hast die passenden Low-Level Chinchanschlüsse.


    Pille Palle ;)

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Ja das ist mir auch schon empfohlen worden , habe dies auch bereits daheim liegen nur die Montage ist auch wiederrum nicht so leicht.

    Woher sollte ich wissen welche Kabeln die original Lautsprecher Kabeln sind? Und wie sollte ich diese an die Anklemmen? Könntets ihr mir da eine Anleitung geben welche diese Kabeln sind.