Swift 1.2 2010 Zentralverrieglung

  • Hi,


    ich bin neu hier und wollte mal schauen, ob mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann:


    Als Erstwagen habe ich mir einen Suzuki Swift 1.2 NZ Bj. 2010 94 PS geholt. Ich bin mehr als zufrieden und ich liebe dieses Auto wirklich sehr.

    Es gibt leider nur ein Manko: Der wagen hat keine Zentralverrieglung. Klar bei einem Zweitürer nicht wirklich das Ende der Welt, aber manchmal stört mich das schon ein wenig.
    Klar könnte man jetzt sagen man kann eine Universal Zentralverrieglung einbauen (so hab ich mich das gedacht), bis ich die Türverkleidung abgenommen habe und den SEILZUG || gesehen habe.

    Ich habe das ganze Netz durchstöbert, um zu gucken ob sich damit jemand auskennt oder weiß, was man da machen kann.
    Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :)


    Mfg

    Tobi

    Danke fürs lesen ^-^

    Swift VI, 2010, 94 PS