neuer Gebrauchter SX4

  • Moin aus Hamburg,


    da ich plane auf einen SX4 VVT 1.6 Stufenheck umzusteigen und stelle mich kurz vor

    Komme aus HH bin 37 Jahre jung.

    Habe meinen BMW E90 verkauft da er einfach nur rumsteht und davon nicht besser wird und eben auch ne menge Geld verbrennt.

    Da ich gefühlt 200km im Monat fahre (nur auf Arbeit) und ansonsten die Woche über einen Firmenwagen nutze muss eben ein "billigeres" bzw Nutzauto her


    der SX ist von 2010 mit 40tkm erste Hand vom Suzuki Händler

    habe jetzt schon im Forum mich umgeschaut hätte jedoch ein paar Fragen


    der Motor hat ja eine Steuerkette.

    Da ja bei BMW,VW etc die Ketten großes Thema sind (habe selbst bei meinem BMW gebangt) wie schaut es bei dem Motor aus?

    Dann fand ich im Forum das Thema KAT

    In wie fern ist dem beizukommen bzw wurde es gelöst oder muss man beim Kauf drauf achten?

    Gibt es sonst noch dinge auf was ich achten muss vor dem Kauf?Klar gibt es die Händlergewährleistung aber Grau bin ich schon xD


    Thema Radio

    Original muss natürlich raus

    verzichte auch gern auf die Lenkkradbedienung

    einfach die Blende kaufen für doppel Din und eben Radio?


    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mosch ()