Hmmm..... interessant wärs schon, aber ich bin ein wenig skeptisch, ob man die "kleine" Leistungssteigerung danach wirklich auf dem Prüfstand sieht.
So ein handelsüblicher Rollenprüfstand hat ja immer auch eine leichte Toleranz / Abweichung. Da machst Du 3 Läufe hintereinander und kannst locker 5% Abweichung haben, was beim Swift rund 6-7 PS wären, sprich ein einzelner Lauf vorher / nacher wird nicht viel Aussagekraft haben, da sollte schon der Mittelwert von mindestens 3 Läufen genommen werden, sonst hast Du dann nach dem Update -zumindest laut Prüfstand- zwischen 5PS weniger und 15PS mehr.
Bevor Du Geld ausgibst, wart noch ein bisschen.
Ich werd meinen -wenn er fertig ist- bei meinem alten Arbeitgeber auf den Prüfstand stellen, das kostet mich ein paar Bierchen und vermutlich den ein oder anderen blöden Spruch meiner Ex-Kollegen bzgl. "Reisbrenner"
Ist zwar plöd, daß ich keine Vorher-Messungen im Komplett-Serienzustand gemacht hab, aber jetzt ist er schon teilzerlegt beim "Winterschlaf".
Dann kann man wenigstens sagen "ausgehend von der korrekten Serienleistung" hat er mit Paket A x-Leistung, Paket B y-Leistung usw....
Ich muss mir da nochmal Gedanken zu machen.
By the way, ich hab mich noch nicht auf die Liste aufnehmen lassen, da ich momentan noch nicht weiß, ob die sonstigen Umbauten so funktionieren, wie ich mir das vorstelle (und im zeitlichen Rahmen umgesetzt werden können) und die Software ja zum Rest passen sollte, bzw. entsprechend programmiert wird.