Sammelbestellung Cup-Software (Bedingungen in Beitrag 73)

  • Bei dem Wetter fahr ich aber mit dem Swift nicht :D

    Kann ich gut verstehen! bei mir sind es auch ca. 500 km. Bin jetzt im Winter auf mein SSS angewiesen, im Sommer könnte ich ja mit dem Motorrad zur Arbeit fahren.


    Habe auch nicht wirklich Lust mein Steuergerät aus/einzubauen und einzusenden, und im schlechtesten Fall gibt es Probleme mit dem update.

    Vor Ort Probefahrt ist mir da echt lieber.

    :D 55 Jahre, und ich liebe meinen SSS:D

  • Freut mich das doch 6 leute mitmachen & das ziel erreicht ist. Ich nehme an du bist der 6. ? @ thomas.ka ? :/


    Das am anfang jeder hier schreit und dann doch kneift ist leider normal.


    Mir war es / ist es nach ein paar tagen bedenkzeit einfach zu gefährlich wegen evtl. weiterverkauf / garantie gewesen und ich hätte mir dann doch 8 ps und 12 nm mehr oder so irgendwas davon versprochen...


    Naja - Bin gespannt auf eure feedbacks zum update :)

    Wer später Bremst, ist länger schnell :evil:

  • Loesenein, ist dir klar was 12Nm sind ? Einmal nicht aufm Klo und der Vorteil ist weg :D!

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Ich werde dann wohl einer der letzten (wenn nicht DER letzte) sein, der das Angebot in Anspruch nimmt, da ich jetzt im Winter auch auf meinen Swift angewiesen bin! Ich hoffe, dass der Frühling rechtzeitig um die Ecke kommt und ich dann wieder Motorrad fahren kann... Dann wird aber auch in null-komma-nix das SG ausgebaut und auf Reisen geschickt! ^^:thumbup:

    Bin tierisch gespannt und freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind! :love:

  • Mein Garantieanspruch ist mir doch wichtiger ... :rolleyes:

    Fehlende PS werden durch
    Wahnsinn ersetzt :P LG Edda

  • Wie läuft das denn jetzt genau ab?

    Muss ich vorher mit den Leuten Kontakt aufnehmen?

    E-Mailadresse evtl?

    Wie läuft die Bezahlung?

    Versandadresse?

    Es wird jetzt keiner dein Auto abholen. Ich habe die Liste noch nicht durchgestellt, die Woche braucht ihr noch nicht losrennen. Es sei denn, es ist dringend.


    Ansonsten ganz normal Termin machen oder per Mail anschreiben zwecks Versand. Und erwähnen, dass es die Aktion ist. Die restlichen Infos standen in der PN. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derJoker ()

  • Ich habe die Liste durchgestellt, also ihr könnt jetzt theoretisch eure Steuergeräte überarbeiten lassen für den genannten Preis ;)


    Übrigens habe ich von einem bisher nicht die vollständigen Daten erhalten, derjenige steht nicht auf der Liste, die Chip Update erhalten hat. Derjenige wurde per PN und EMail informiert. :*

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Da ich zu denjenigen gehöre, die sich die Cup-Software aufspielen lasssen, mal ne Frage bezüglich Steuergerät: Wo finde ich das Teilchen im Motorraum, da ich es ausbauen und verschicken will/muss. Und keine Sorge, nur weil ich frage wo das Ding sitzt, heisst nicht gleich, dass ich noch nie an Kfz's geschraubt habe.