Vorschläge Urlaubsreisen; Geheimtipps Länder, Orte etc.

  • Wir sind öfters ne Woche in Österreich, meist Kötzschach-Mauthen. Liegt im 3-Ländereck Ö - i - Slo, und man ist fix in den Dolomiten, am Großglockner oder auf einer der Panoramastraßen. Sind dort meist zum Moppedfahren, eine echt geile Ecke dafür. Wenn Schietwetter ist, geht man eben mal shoppen, ins Schwimmbad oder suchst sich eine andere der reichlich vorhandenen Sehenswürdigkeiten oder Freizeitangebote.

    Frankreich haben wir auch schon beschnarcht, das Zentalmassiv ist schön, und die Mittelmeerküste Richtung Spanien nicht so überlaufen wie die Cote' dazur. Wer auf antike Ruinen aus der Römerezeit, Mittelalter, Museen und Kirchen steht, ist hier richtig.

    Suzuki Baleno 1.o Boosterjet Comfort

  • Gerade 10 Tage Irland Rundfahrt mit Mietwagen gebucht. Tour startet in Dublin und dann gegen den Uhrzeigersinn größtenteils an der Küste entlang. Nordirland tangieren wir nur. Da wir im Mai fliegen, hoffe ich, dass das Wetter auch halbwegs auf unserer Seite ist. Werde berichten falls wir den Linksverkehr überlebt haben ;)

    Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Sindri Oh ja bitte um Feedback. Bei uns kommt die 10 Tage Rundfahrt im August zum Einsatz:) Haben sogar noch zwei extra Tage dazu gebucht da wir den ersten Abend ne Führung bei der Guinness Brauerei, sowie nen lustigen Pub Abend geplant haben:D Und bei Linksverkehr wollten wir nicht gleich den nächsten Tag aufbrechen (oh man, dass wird ne Umstellung:/, zum glück nen Automatik gebucht).

    Für Nordirland empfehlen se die Besichtigung der ,,Gobbins". Das ist ein Klippenpfad oberhalb von Belfast. Muss aber separat gebucht werden. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß auf der grünen Insel;):thumbup: