Radio Empfehlung Swift

  • schau mal in die Suche , da gibt es einiges an Anregungen in allen Preisklassen - besonders Aries hat da sehr viel Ahnung und einiges in seinen Thread stehen.

    Ich selbst habe ein Pioneer Avic F70 DAB (bin zufrieden), Aries hatte es auch und jetzt aber ein Android Radio.

  • Die Frage ist erstmal, was soll das Radio können? Soll es Doppel-Din sein, oder reicht einfach? Mit DVD/CD-Laufwerk? Ohne Laufwerk? DAB? Navi? Die Liste lässt sich unendlich vorsetzen. Mir persönlich reicht das Pioneer MVH-X580BT


    Kostet nicht die Welt und kann alles besser als das original verbaute von Suzuki. In Zusammenspiel mit anderen Lautsprechern für meine Zwecke absolut ausreichend.

  • Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Androidradio von Pioneer, ich würde es mir sofort kaufen :)


    War immer Pioneer Fan, bin es eigentlich noch immer.


    Aber es ist einfach toll, was man alles mit einem Android Radio machen kann.


    So lange die großen Marken ihre Geräte so zuschnüren, werde ich bei Android Radios bleiben.


    Mit dem welches ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe, habe ich keine Probleme bisher.


    Es funktioniert einfach alles, Sound ist top das eingebaute Mikro ist sehr gut. Und das für um die 280 Euro.


    Grüße


    Hier der Link zum Radio. Dies gibt es so nicht mehr, es gibt nun eine Version mit Android 8.0 und 4gb RAM.


    https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.3C8yi4