• Hallo zusammen, ich hab eine Frage an euch...

    Ich hab ich eine neue Stoßstange an meinem Swift, die Stoßstange vom Sport. Bei der ist Tagfahrlicht dabei, aber ich habe keinen Anschluss.

    Das Tagfahrlicht soll angehen ab dem Moment wo die Zündung an ist, bis ich das Standlicht an mache, dann soll das Tagfahrlicht ab gehen..

    Weiß jemand zufällig was ich für die Installation brauche und wie die Installation funktioniert?


    Über Hilfe würd ich mich freuen :)

  • Ich hab ich eine neue Stoßstange an meinem Swift, die Stoßstange vom Sport. Bei der ist Tagfahrlicht dabei, aber ich habe keinen Anschluss.

    Das Tagfahrlicht soll angehen ab dem Moment wo die Zündung an ist, bis ich das Standlicht an mache, dann soll das Tagfahrlicht ab gehen..

    Auf die Weise, die du beschreibst, soll das Tagfahrlicht auch funktionieren.

    Da gibt es bei deinem Swift aber ein anderes Problem. Der Swift MZ hat niemals Tagfahrlicht gehabt, auch nicht der Sport oder eine andere Ausstattung. Das was du da hast sind Nebelscheinwerfer und die darfst du nicht als Tagfahrlicht benutzen, auch wenn man immer wieder Leute sieht, die nur mit Nebellampen rumfahren. Das ist Deutschland verboten, die Nebelscheinwerfer dürfen nur witterungsbedingt zusätzlich eingeschaltet werden. Gibt es sogar Bußgeld


    Wenn du also diese Scheinwerfer für Tagscheinwerfer nutzen willst müsstest du diese erst noch umbauen auf geeignete LEDs.