Rücksitzbank ausbauen

  • Nächste Woche wird mein Ignis zugelassen. Nun beschäftigt mich das Thema Rücksitzbank ausbauen. Hat das schon jemand beim neuen Ignis gemacht? Frage deshalb weil der neue ja auch für die hinteren Sitzplätze einen Gurtwarner hat. Würde die Gurtschlösser nicht nicht mit ausbauen, da ich ihn schnell wieder in den original Zustand versetzen könnte.Stelle mir das so vor, wie bei meinem Floh.



    floh1.JPG

  • Wieso willst du bei nem neuen Auto die Rückbank ausbauen und kaufst dir nicht gleich nen Vitara oder S Cross ?


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich weis es noch nicht. Wahrscheinlich werde ich ihn im Original belassen. Den S-Cross oder Vitara kann ich mir als Barzahler nicht leisten, da an unserem Haus auch einiges zu machen ist. Sind mir ehrlich gesagt auch zu groß. Bin da meinen WagonR gewöhnt. Kein Stress mit Parkplatz usw.

    Habe mich halt gleich in den Ignis verliebt. Gesehen und gefunden :))

    Trotzdem würde mich das mit dem Ausbau interessieren.

    Hatte damals dadurch eine große und ebene Ladafläche. Habe mir dadurch oft Anhängerfahrten gespart.

    Suzuki Ignis Comfort AllGrip

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer50 ()