Suzukifahrer/in sucht Suzukifahrer/in

  • HI!
    Da fahr ich doch am letzten Sonntag von Berlin nach Freiberg und treffe kurz vor Leipzig auf Swiftrückleuten. Ich also gemütlich mit 120 mal rangetuckert um den üblichen GTi-Check vorzunehmen...konnte grad noch (war schon dunkel draussen )die alles-erklärenden Seitenschweller sehen da hat er mich auch schon verblasen (der dachte wohl ich bin \"nur\" ein Golf oder so)...Ich (bis unters Dach beladen und mit schlafender Freundin neben mir) also schnell nochmal runtergeschaltet und hinterher...ich also überholt (da waren wir ca. bei 170 auf ner 120´er strecke) und da hat er mich erkannt...denn war er auch schon wieder weg...war das jemand von euch? Auf dem Nummernschild stand KÖT...müsste Köthen sein, wa?
    Naja...nächstes mal will ich revanche... :D

  • Hallo!


    War einer von euch am Dienstag (15.04.2003) Morgen so gegen halb elf zufällig auf der NS 7 in Bochum Richtung Gerthe unterwegs!?


    War ein schwarzer Swift Bj.89-92, mit liegendem Heckwischer und Exclusiv Line Alus! Sind ca. 2 Kilometer hintereinander hergefahren, dann mußte ich rechts ab! Nun würde mich interessieren, war es jemand von hier und wenn wer, oder war es ein noch nicht eingefangenes Schäfchen, daß erst noch nach Swiftmania geführt werden muß!


    Nummernschild war, so glaube ich jedenfalls irgendwas mit BO-JC...

  • Am Freitag (20.06.03) stand vorm McDoof in Freiberg (beim Kaufland) ein roter Swift. Böser Blick in Blech, schwarze Scheiben, glaube auch ein bissl tiefer.
    War das jemand aus diesem Forum hier?
    Würde mich mal interessieren...

  • Hallo


    gibts hier viell. einen roten Swift GTi mit Zittauer Kennzeichen? Haben uns gestern auf der A4 im Stau zwischen Nossen und Wilsdruff gesehen. ;)


    gruß jani

  • Hola!


    komm grad wieder von der A81 Richtung Stuttgart und hab nen Swift gesehen, äußerlich waren nur Dicke Felgen und SEHR BREITE Reifen zu erkennen! Ach ja, nicht zu vergessen die Hellbläulich-Hellrötliche Effektlackierung ... Die Spoiler sahen, zumindest was ich von hinten gesehen habe, original aus. ;)


    Leider konnt ich, selbst durch heftigste Lichthupe und winken (Innenlicht natürlich an) mit dem Fahrer visuell NICHT in Kontakt treten ;D


    Das hier is sein Kennzeichen:
    NES PR XX (die XX stehen für zwei Zahlen ;))


    Kennt den jemand? Der Swift sah nämlich nicht schlecht aus :look:



    Tobias :p

  • Hab den auch schon oft gesehen, is aus Bad Neustadt. Fahren noch n paar andere rum die alle ganz gut( ordentlich aber nich spektakulär) gemacht sind, hab aber keinen Kontakt zu denen weil ich auch kaum im GTi unterwegs bin..:rolleyes:
    --
    Die Uni. Ein Sammelpunkt motivierter, strebsamer, fleißiger Leute....und mir ,he he das System ist zu durchlässig

  • hm, kontaktfreudig war der wohl nich ... hab mich mal vor ihn gesetzt und nen bisschen gebremst .... sollte wohl erkannt haben das ich nen Baleno fahr. :rolleyes:


    Der hat ziemlich dicke Reifen, gelle? ;)
    --

    Tobias :p


    ---{ Wuuusch ... }---

  • hab ne weisses cabrio mit kennzichen AC-L-XXX hier in bzw bei brueggen am baggersee gesehn ....wollte mal fragen ob der fahrer hier im form ist ....


    war tiefer hatte ne chromrohr am auspuff und hatte dezent felgen ...


    war leider mittem bike da weil mein geti noch ohne stossstange anner herberge steht....


    yo ...thx for reply

  • Hallo,


    war gerad bei McDonals und hab als ich weggefahren bin einen komplett roten swift Gti gesehen der den bodykit von fibersports dranhatte (glaubich). War das jemand aus dem Forum hier??? War bei McDonalds in Grevenbroich-Wevelinghoven.



    Gruß Thomas

  • Hallo an Alle,


    wer war vor ca. 3-5 Tagen mal mit seinem Swift in Mettmann am Jubiläumsplatz.
    Er war glaube ich schwarz, auf jeden Fall hatte er einen Swiftmania.de Aufkleber hinten auf dem Heck.
    Ein Freund hatte Ihn gesehen und mich angerufen, wenn ich mich nicht irre war das Kennzeichen irgendwas mit BP aber das weiß ich nicht mehr genau.


    Bitte mal melden.
    Wollte fragen ob dieser Fahrer öfter in Mettmann ist dann könnte man sich ja mal austauschen bez. Tuning etc.


    Gruß Tompackt


    der mal wieder Sonntags in der Firma sitzt und arbeitet....

  • nabend, wollte mal fragen, ob hier im forum jemand nen roten swift fährt und gestern abend (ca. 22: 30) in berlin-lichtenrade in der bahnhofstr vor kaisers geparkt hat... meine frau (babse ;) ) hat dort nämlich einen gesehen mit getönten scheiben und sonderkennzeichen. nu wollte ich ma wissen, ob endlich ma jemand in meiner nähe swiftfahrer is :teufel:
    gruss, :dance1:

  • wenn wir schon dabei sind !


    sehe in reinickendorf immer einen weissen swift 5-türer mit alus und leicht tiefer würd ich mal sagen ! am steuer ein junger bursch wie ich mit capi ! hatten auch blickkontakt !


    kennt ihn jemand ?
    --
    (MACH 3)

  • stimmt Z7B! den hab ich auch schon gesehen! hat aber kein aufkleber drauf! beim nächsten mal mach ich ein ZETTEL ran mit der swiftmania andresse!;D und dann werden wir ja sehen!
    --
    ist ja krasser als ein nasser steckdosenfasser""""""""

  • Hi Leute,


    das heißt jetzt anders.


    " Swiftfahrerin hat Nissanfahrer zum Swiftfahren!"
    :smile: :smile: :smile: :hasi:
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!

  • Da gab es doch mal so ne Sendung, Bitte melde dich oder so.
    Könnte euch helfen :D
    --
    ...das ist mir furzegal und das sage ich weil ich weiss wann ich sagen kann furzegal, Riggs können sie lesen was auf dem Schild da steht ? Ja, das selbe wie auf dem, aber das ist mir furzegal...



  • Ne Sie hat schon einen Nissanfahrer, der auch gerade vorm PC sitzt und das hier geschrieben hat.
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :hasi: :hasi: :hasi: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:



    Gruß Andreas
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!

  • Hi,
    bin heute auf dem Weg nach hause die Storkower Str. zwischen Greifswalder und Michelangelostr. gefahren. Dort stand ein schicker schwarzer Stufenswift mit nem Swiftmania-Sticker drauf. Hab extra noch ne Runde gedreht, um ihn mal von allen Seiten zu sehen.
    Kennt den zufällig jemand?