Beiträge von BlacknWhiteSSS

    Schön das wir jetzt Drei mal gepostet haben wie die Federn heißen und was die an einer Kupplung bewirken. Top 👍🏻

    Die angesprochenen Federn haben absolut nichts mit Sauberem anfahren zutun.

    Wenn Sie nicht vorhanden wären wird man auch nicht "Durchgeschüttelt".

    Ergo haben wir 2x Richtig gepostet welche Funktion sie haben und 1x Falsch.


    Deinen Ironischen Post hättest dir also getrost sparen können.

    Was Joker mit pumpen meint ist beim starten Gasstöße geben.

    Bei allen Suzukis nach 2008 hilft in jedem Fall immer Vollgashalten beim starten,das unterbricht die Einspritzung und der Motor pfeift erstmal das viel zu Fette Kraftstoff/Luft gemisch aus dem Auspuff raus,So 10sek. lang reicht.

    Danach wie gewohnt starten. 

    Wenn tatsächlich nur das so genannte schraderventil defekt ist kannst du die Anlage leeren lassen und das Ventil austauschen.

    Sollte im 4er pack keine 10€ kosten,gibt verschiedene Größen welche genau beim Swift verbaut ist kann ich dir leider nicht sagen,vllt. Mal beim Boschservice/klimaservice nachfragen ob die sowas einzeln da haben.

    Es ist nicht möglich beim Swift die Kupplung zu erneuern ohne den Kompressor zumindest von seiner Halteplatte abzubauen,dann hängt er nur noch an seinen beiden Leitungen.Der wischwasserbehälter ist im Weg sodass der Zugang zum Sprengring der Kupplung fast nicht möglich ist,im Reparatursatz von Suzuki ist auch immer eine neue Magnetspule deren Segerring man selbst dann nur gerade so zu packen bekommt.

    Also:

    -B1504 ist Normal dass der gespeichert ist solange keine ausreichende Sonneneinstrahlung auf dem Sensor gemessen wird,kannst du ignorieren.

    -C1122 ist normal weil der Motor beim auslesen nicht lief,ergo kein Drehzahlsignal,kannst du ignorieren.

    -B1065 KANN tatsächlich eine Unterbrechung im Kabel sein,MEISTENS hilft es hier den GELBEN Stecker unter dem Beifahrersitz mit Kabelbinder zusammen zuziehen (das der Papa stecker "fester" im Mama Stecker sitzt)

    -C1018 deutet darauf hin das dein Bremsflüssigkeitsstand unter Min. steht.

    Gott...?

    MZ:

    Lenkrad rein/raus geht nicht.

    Lenkrad hoch/runter geht.

    NZ:

    Lenkrad rein/raus geht.

    Lenkrad hoch/runter geht.


    Von NZ in MZ umbauen geht nicht.

    Ne,auf Anweisungen von einem Forenmitglied welches sich sein Halbwissen über Google zusammensucht, agier ich nicht.

    Der Tägliche Alltag bestätigt mein Wissen und die Aussage von Nachtfalke zu 100%.

    Geht ein Turbolader bei Suzuki im Garantiezeitraum kaputt,übernimmt Suzuki die Kosten!

    Wie sollen die denn deiner Meinung nach nachweisen dass du den Motor immer Warm gefahren hast?!

    Käse und Halbwissen was du (was das angeht) von dir gibst.

    Oh Fabian du erzählst vielleicht nen Scheiß ...Dann sowas hier auch noch zu verbreiten setzt dem ganzen echt die Krone auf.

    ABSOLUTER SCHWACHSINN den du da von dir gibst.

    Hallo Leute,


    Ich würde gerne in meinem sss DAB nachrüsten und suche nach einer einfachen Lösung ohne klebeantenne in der Windschutzscheibe und zigarettenanzünderbetrieb.

    Alle Komponenten sollten möglichst versteckt verbaut sein.

    Hat da jemand brauchbare Informationen?

    Mein Auto ist gut versichert. Bei Totalschaden oder Verlust, ist der Swift bezahlt.


    Mir kommt so eine Spritze nicht in den Swift, wenn er brennt dann bitte ordentlich ;) Und wenn dem Beifahrer zu heiß wird, soll er den Kopf aus dem Fenster halten :D


    Grüße

    Ah glaub mir mal,wenn du im Straßenverkehr nen Unfall siehst und einen Entstehungsbrand im Motorraum damit ersticken kannst werden dir viele Leute dankbar sein.

    Da hat mein Feuerlöscher nämlich nach 4 Jahren seinem Namen alle ehre machen dürfen.