Beiträge von m.t.s.

    moin moin


    also steht jeder ein bischen wo anders dieses jahr...


    ich bekomm nur noch Infield tickets^^ hat noch wer 2 silenthill über??????


    tschö

    wollt mich nochmal für die organisation bedanken und auch den leuten die mir beim abladen geholfen haben ;-)


    wir sind nach 12H gut daheim angekommen leider fehlt das handy noch immer^^
    dafür hab ich bei der schweizer gruppe die da gleich um die ecke gezeltet haben einen freundlichen konvoi anschluss gefunden und wir werden weiter in kontakt bleiben für lokale treffen und natürlich wieder reisbrennen 2016 :thumbup:


    tschö

    moin moin


    ich bräuchte noch ein ticket silent hill camping area für meine freundin, es war lange nicht klar ob sie mit kann oder nicht wegen ihrem arbeitgeber...
    ansonsten wer ich ihr ein ticket für infield kaufen und gut ist :whistling:


    tschö

    moin moin


    leider kein GTi, was genau suchst du denn an ersatzteilen? Suzuki wäre da der beste ansprechpartner für original neu teile wenn du ihn noch länger erhalten willst bleib fern vom ebay billig schrott...


    lässt du ihn so wie er ist, oder was hast du damit noch vor?


    paar gscheite bilder wären auch ganz cool :thumbup:


    beim reisbrennen wäre auch noch ein kleines suzuki treffen mit ev. 2 x sa413


    tschö

    letztes jahr hab ich das reisbrennen für die streetparade fahren lassen... dieses jahr welch glück kann ich an beiden events teilnehmen :thumbup:
    silenthill hört sich sehr sympathisch an.


    weshalb gibt es keine videos vom 10 jährigen??? war es wirklich so scheisse?


    1. Swiftone infield
    2. DerJoker Silent hill
    3. Zumpelgunter Silent hill
    4. Datt
    5. Brüderchen
    6. m.t.s. silent hill


    tschö

    nee ich hab mich so an den platz gewohnt da mein 7 plätzer nur noch zwei drinn hat ;-) und mit den neuen 215/70r15 conti van contact, offenen k&n und neue scheiben mit den gelben ebc belägen macht es sogar mit dem "schwergewicht" spass in die bögen zu preschen :thumbsup: auch wenn die radlager vorne schwer leiden müssen haha :whistling:


    zudem ist ein sa einfach zu schade fürn alltag!


    tschö

    moin noquest


    wie prüfst du die temp. mit sonem thermometer an die lauffläche gehalten?


    naja so ein druck/temp. system ist schon praktisch:


    es warnt dich bevor du dich wegen eines platten reifens drehst, die temp. zu hoch ist das du weg schmierst oder sie sind noch zu kalt um schon voll zu heizen / bremsen und das ganze halt live und nicht erst an der boxengasse wenn der reifen schon wieder abkühlt.


    würdest du den dunlop auch auf der strasse bewegen, oder ist dies eher schwierig zu geniessen, da er erst bei temp. richtig lustig wird?


    tschö

    an die im kreis fahrenden!


    hat jemand erfahrungen mit einem "bezahlbaren" nachrüst reifendruck/temp. kontrollsystem am liebsten an der lauffläche des reifen mit live display übertragung für alle 4 zu gleich?


    hab da was bei stack entdeckt... nur ist das leider preislich nicht ganz in meiner liga, dafür ist der sensor batterie los und wiegt blos 12gr und wäre auch gleich wartungsfrei.
    was mich noch wunder nimmt ist ob die antenne die zur reifenmitte gerichtet ist auch gleich die temp misst?


    von continental gibt es vdo redy sensoren die klebt man auf die innenfläche der reifen und kann sie auch beliebig wechseln bzw. von sommer auf winter.
    da kost einer nen fufi nun aber wie binde ich die in einen old/yungtimer ein?
    die sind schon vorprogramiert auf aktuelle 14/15er modelle weils ja jetzt pflicht ist sowas werkseitig verbaut zu haben.


    tschö

    dann erstell ich doch gleich eine Liste angefangen mit:


    Radmuttern:


    - Password: JDM 30g/stk


    Alu-Ventile:


    -


    bitte nur ergänzen falls das gewicht euer muttern und ventile bekannt ist ohne grosses gelaber sonst wird es unübersichtlich :thumbsup:


    tschö

    wiederbeleb... :rolleyes:


    ich suche die mit abstand leichtesten und zu gleich stabilsten geschlossenen radmuttern in gehärtetem fluzeugalu (dural) am liebsten mit irgendeinem bestandenem prüfstempel...


    mir geht es nicht um optik sondern um die niedrige rotiernde masse 8)


    und wenn wir schon dabei sind wie steht es um so leichte alu ventile?


    tschö

    danke ^^ kann es kaum erwarten den candy apple red wieder mal zu fahren!
    der whitestar wird leider geschlachtet... zu viel rost überall und 2 zyl. haben keine kompr. sonst wär ich noch 2-3 monate damit rumgegondelt weil mfk (tüv) hätte er noch so lang... mal schauen aus 2 wird vielleicht 1 :thumbsup:


    tschö

    im frazenbuch war halt blos ein bild mit 3 neuen swifts zu sehen im bezug auf das treffen...
    wo ist den der zweite gelbe igi ohne kleber?


    ich bin auf frazenbuch nicht aktiv deshalb wären so treffen infos schön wenn man sie hier im forum mitbekommt ;) zudem bewegen sich hier noch mehr schweizer suzuki fahrer die dann vielleicht auch mitmachen würden...


    tschö

    da stimm ich dir vollkommen zu war ja schon ein paar mal oben in wittenberg am bergwitzsee und auch auf dem hardplatz so wie auch schon 1 mal beim geith-grillen, oder der ulmer 1.mai ausfahrt... das waren schöne zeiten :thumbup:


    auch die paar schweizer treffen von früher waren klein aber fein 8)


    tschö

    und hoch das bein :thumbsup:


    mit anderen worten im slalom ist es sogar erwünscht das die karosse nicht so straff ist und mehr arbeiten soll, der rest machen dann fahrwerk, reifen und diff...


    tschö