Beiträge von Frank SSS

    Hallo,


    Ich habe das Pioneer Avic 77 Dab verbaut.
    Bei mir funktionieren die Tasten.


    Ich dachte auch erst das es nicht klappt, bis ich dann festgestellt habe, dass durch langes Drücken der Sprechtaste sich Siri meldet.
    Mein Händler hat soweit ich weiß alles bei Suzuki bestellt.


    Gruß

    Hallo Forum,


    Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Swift Sport.
    Manchmal nachdem ich aufgeschlossen und die Tür geöffnet habe hört man ein Piepen aus dem Cockpit.
    Leider leuchtet dabei keine Kontrolllampe.
    Hat vielleicht jemand schon Ähnliches erlebt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß Frank

    Hallo Forum,


    auch ich würde gern eine AHK nachrüsten.


    Suzuki Deutschland sagt: Geht nicht, darf man nicht! Auch nicht per Einzelabnahme!


    Bosal sagt: AHK am Sport ist nicht möglich und explizit ausgeschlossen. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.


    Auf der Homepage von Rameder ist auch immer der Sport ausgeschlossen.


    Hat einer von euch vielleicht Unterlagen der Eintragung mit der ich mich mal beim TÜV erkundigen kann?
    Es ist wirklich eine doofe Situation für mich denn meine Frau hat einen Opel Astra TwinTop an dem durch das verbaute OPC-Line Paket auch keine
    AHK möglich ist.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Frank

    Hallo Didi1403,


    Mit dem Suzuki-Einbausatz sollten die Telefontasten eigentlich funktionieren.
    Ich habe das F77DAB von Pioneer mit genau diesem Einbausatz. Bei mir funktionieren alle Tasten - auch die Sprachsteuerung über Siri.


    Gruß Frank

    Vielleicht liegt es an der Farbe. Blaue scheinen wohl seltener zu sein.
    Ich wollte auch erst einen blauen 5-Türer aber der nächste wäre über 100km weit weg gewesen.
    Die anderen Farben wären hier im Umkreis kein Problem gewesen.
    Den, den ich jetzt habe wurde nicht von mir bestellt. Er stand so seit dem 13.07. beim Händler.


    Gruß
    Frank

    Ja, leider Pech gehabt. Laut Suzuki wurde mein Wagen im März 2015 gebaut. Da gab es beim Sport Euro 6 noch nicht.
    Mein Händler hat mir den Lieferschein gezeigt. Laut diesem kam das Fahrzeug am 13.07.2015 bei ihm an.
    Also scheint es ein Haldenwagen zu sein.
    Nachrüsten bzw. umschlüsseln geht auch nicht.


    Gruß
    Frank

    Hallo Forum,


    mein Swift Sport kam am 13.07.2015 beim Händler an. Erstzulassung ist der 20.08.2015. Im Fahrzeugschein steht bei der Schadstoffnorm Euro 5.
    Laut Homepage von Suzuki haben die neuen Sport Euro 6.
    Gibt es ein Herstellungdatum ab dem es Euro 6 gibt oder kann man sagen ab Fahrgestellnummer xy hat das Fahrzeug Euro 6?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß
    Frank

    Guten Morgen Forum,


    ich hab mal ne Frage bezüglich der Subwoofer, die unter den Sitzen montiert werden.


    1. Passen die so gut unter den Sitz, dass hinten dann noch jemand sitzen kann? Wenn ja, wieviel Platz wäre vorhanden bzw. wie groß darf der Woofer sein?
    Leider muss ich noch 3 Wochen auf das Auto warten und kann deshalb nicht selbst messen.


    2. Diese Woofer sind ja von ihren Fähigkeiten etwas begrenzt. Macht es Sinn, unter beiden Sitzen welche zu montieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß
    Frank

    Hallo Forum,


    ich möchte mich zunächst kurz vorstellen:


    Ich heiße Frank, komme aus Gelsenkirchen und bin 44 Jahre jung.
    Wenn mein jetziger Wagen zu einem guten Preis verkauft wird, werde ich bald SSS-Fahrer sein.


    Nun zum Thema:
    Funktioniert diese Abschaltung des Dauerlichts wirklich 100%ig auch bei ganz frisch gelieferten Fahrzeugen?
    Oder sollte man lieber nach Fahrzeugen aus 2014 schauen?


    P.S.:
    Bin zudem auch noch etwas unentschlossen bezüglich der Anzahl der Türen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß


    Frank