Beiträge von Adi103

    Naja, das mit dem Motor würde ich als normal bezeichnen das ist einfach Suzuki, ist bei mir genau so. Das mit der Schaltung habe ich auch habe es schon paar mal in der Werkstatt gesagt, aber groß einstellen oder nachstellen kann man da nichts.


    Grüße

    Naja, wie bedenklich ist den das Ganze ?

    Hat jemand ne Einschätzung ?

    Die Geräusche hört man nur wenn man wirklich darauf achtet.


    Besten Dank und schönes Wochenende


    Grüße

    Besten Dank für die schnelle Antwort! Sonst würde ich einfach mal schauen was für ein Potential am Schalter anliegt, wenn es plus oder Masse ist wo getrennt wird dann einfach abgreifen ! Wäre es aber nur Signal für ein Relais oder das Steuergerät, dann würde ich eine kleine Transistorschaltung löten und das Signal am Schalter zum durchschalten des Transistors nutzen ! Somit bekommst das ganze auch ausgeschaltet!


    Lg


    Adi

    Hi,


    habe sie mir auch gleich bestell! Auf was für eine Spannugsversorgung hast du sie gelegt ? Zündung Innenraumlicht ? Wäre nett das zu erfahren !
    Beste Grüße aus dem Schwarzwald

    Guten Morgen,


    hast du alle Verbraucher die sonst angeschlossen sind dran, bzw. Prüfe ob du gleiche Watt Zahlen drine hast, hast du vorne oder hinten ne andere drine dann passt das von den Verbrauchern her nicht mehr und das Relais kommt durcheinander ? Dadurch wird an einer Stelle weniger Strom gezogen und somit ist die Leistungsverteilung ungleich, das Relais wird ungleich belastet !


    Liebe Grüße


    Adi

    Guten Morgen,


    bei meinen SSS 2013 kann man die Helligkeit des Tachos, an dem rechten Knopf im Tacho verstellen in dem man ihn nach rechts oder links im Stand bewegt.


    War es das was du wissen wolltest ?


    Viele Grüße


    aus dem verschneiten Schwarzwald

    Hi,


    ich kann in diesem Fall leider aus eigenen Erfahrungen sprechen. Suzuki Swift, Bj. 08, 110tKm und leider einen Getriebelagerplattenschaden, die Lager sind ausgeschlagen gewesen und haben somit durch das Spiel Schäden auf die Zahnräder übertragen. Kostenpunkt für eine Reparatur wären ca. 1500 Steinchen gewesen. Darauf hin gab es einen Sport.
    Mein Werkstattmeister meinte, dass das so an sich nichts mit der Fahrweiße zutun, man kann Glück und Pech haben. Ich habe es an einem rattern im 1., 2., und 3. Gang gemerkt.
    Ich habe meine verkauft, dieser sollte dann nach Osteuropa kommen, nun kannst du ihn ca. 50Km von mir entfernt wieder kaufen, erkennen konnte ich ihn an meiner Folierung die es sonst so nicht gibt, hab mal dort angerufen und gefragt ob das Fahrzeug in technisch eiwandfreiem Zustand ist darauf hin wurde mit einem "natürlich" geantwortet. Leider auch die Kilometerzahl auf 99t runtergeschraubt.


    Aber lasse dich davon nicht abhalten, ich kann nur sagen "super Auto" und definitive Kaufempfehlung!


    Viele Grüße


    aus dem kalten Schwarzwald

    Hallo Gemeinde,



    ich habe mit meinem Dealer darüber gesprochen, hier in DE Kostenpunkt für den SSS 360€, er empfiehlt sie aber erst kurz vor Auslauf der 3jährigen Garantie zumachen, angenommen man zerlegt die Karre und und ! Die Wartungsintervalle sollten eingehalten werden sagte er zu mir, so wie es eine Fachwerkstatt machen sollte !!



    Beste Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald

    Immer mit der Ruhe !!!


    Das war abslout nichts gegen Frauen im Gegenteil ich wollte damit sagen das sie mit dem Fahrzeug wie ein Rohes Ei umgegangen ist, alles penibel sauber kein Krazer nicht mal in den Alus !!!!


    Interpretiert doch nicht immer gleich solche Aussgagen, aber ich werde bei solchen Sachen das nächste mal konkreter dazu schreiben wie ich solch Aussage meine !!!!!


    und ja auch ich kenne Frauen die sehr gut Autofahren können !!!!


    Immer mit der Ruhe




    Liebe Grüße Adi

    Hallo zusammen,


    habe ein SSS Bj. 2013 habe mittlerweile knappe 30K drauf !


    Nun zu meinem Problem:


    Ich schalte vom 1. in 2. Gang, das einlegen des 2. Gang geht ziemlich schwer und es kracht manchmal ein wenig, die Kupplung ist komplett getreten!


    Vom 3 in den 2. Gang habe ich die Probleme nicht !


    Hat jemand damit Erfahrung oder kann dazu was sagen ??


    Gehe ende des Monats zum 30K Kundendienst, da werde ich es sagen!



    Besten Dank


    Grüße Adi

    ich vermute das du bei ca 500€-600€ liegen wirst



    Kommt halt auch drauf an wie Teuer die Folierer sind, natürlich auch was du für eine Folie wählst !!

    Hallo,


    ich schätze das so eine Komplet Folierung rund 2000€ kosten wird, mein Kumpel hat Motorhaube und Dach Foliieren lassen waren ca. 350 Steinchen, ich selbst Wegfliegende Karos auf dem Dach ein Roter Streifen im Kühlergrill und seitlich Rennstreifen die nach hinten ebenfalls wegfliegen, ebenso noch die Suzuki Zeichen und Aufschriften waren ca. 450€ !!



    MfG


    Adi