Beiträge von Kamikaze 33

    Hi Leute wünschen jeden einen schönen Feierabend :)


    so nu zu meiner Frage will morgen bei meinem SX4 GY mitm 1,6er 107 PS die rechte Antriebswelle tauschen.

    Kommt beim rausziehen der Welle gleich Getriebeöl mit raus oder bleibt der Boden trocken?:)


    Mfg Kamikaze ^^

    hi leute so hab den fehler im system gefunden...
    im lenkgetriebe is etwas ausgeschlagen, die buchse in der die Spurstange eingeschraubt is hat spiel.


    hatte das auch schonmal jemand bzw weiß jemand od es einen rep satz für das lenkgetriebe gibt?
    Suzuki will für das Lenkgetriebe 1500€ haben is ziemlich viel ;(


    mfg Kamikaze

    Hi Leute,


    hab mich grade mal neu angemeldet und hab schon ein Problem^^ .


    Hab mir einen gebrauchten Suzuki SX4 Stufenheck gekauft, dieser ist Bj 2008 hat 166000km auf der Uhr also noch ein Jungspund^^ .


    Habe nur das Problem das es auf der rechten Seite im Fahrpark poltert.


    Is ein metallisches Poltern als wenn eine Buchse ausgeschlagen is, Koppelstangen sowie rechte Spurstange sind neu drin.
    Wurde alles im Gewährleistungsmodus gewechselt ^^


    Nun meinte der Händler das im Lenkgetriebe etwas ausgeschlagen ist...


    Hatte das auch schonmal jemand? Ist bei dem ein Zahnstangenlenkgetriebe verbaut?


    gibt es eine explosionszeichnung des Lenkgetriebes?


    Muss zugeben das ich mir das mit dem Lenkgetriebe eher schlecht vorstellen kann,das eine Spurstange ausgeschlagen oder ein Endstück den geist aufgibt ok aber im Lenkgetriebe erscheint mir seltsam.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Mfg Kamikaze :thumbsup: