Beiträge von Renn-Suzi

    Hallo


    nachdem ich das SLDA Update auf 1850.2 erhalten habe, wurde auch das Kartenmaterial aktualisiert (glaube ich zumindest)

    Es sind jetzt plötzlich Kreuzungen da, welche vorher nicht da waren und seit dem Update wird auch die erlaubte Geschwindigkeit eingeblendet.

    Dummerweise kann man jetzt beim videoschauen nicht mehr vor- oder zurück-navigieren :-(


    Mal sehen wie es weiter geht



    Gruß


    Renn-Suzi

    Hi Suzikunde,


    ja mein Galaxy A5/A3 (2017) ist kompatibel, trotzdem sehe ich nur den Standard Screen,

    heißt ich kann z.B. keine lokale Dateien (Filme, Musik) abspielen.


    Weiterhin habe ich Heute festgestellt, daß wenn ich Videos auf einem USB Stick anschauen möchte, geht das zwar, aber

    ich kann in der Reiehnfolge weder vor noch zurückgehen :-(.


    Ich habe mich jetzt mal bei xdadevelopers angemeldet, da gibt es einen Thread über unser Entertainmentsystem


    https://forum.xda-developers.c…-car/suzuki-slda-t3326937


    Mal sehen, ob ich da weiterkomme



    Gruß


    Renn-Suzi

    Kleines Update:


    Habe mir so lustig klingende Videos bei Youtube angesehen (in Hindi, indisch, usw.),

    dort wurde gezeigt, dass es Updates für das Maruti System (das ist wohl der Hersteller des Suzuki Systems) gibt.

    Herausgefunden habe ich, dass meine Softwareversion total veraltet ist - nämlich 0850 - und mittlerweile gibt es 1750 ...

    ... und damit soll alles funktionieren.


    Am Freitag geht meine Suzi zum Update - Lol


    Bis denne



    Renn-Suzi

    Hallo,


    wie bereits angekündigt eröffne ich einen "Stuhlkreis" 8o zum Thema Baleno MultiMedia System.


    Gibt es in diesem Forum jemanden, der sich bereits tiefergehend mit dem Thema beschäftigt hat?


    Ich selbst habe folgendes Equipment:


    Suzuki Baleno Bj. 2017/2018

    Samsung Galaxy A5 (2017), Android 7 -> Mirror-Link kompatibel


    Kann das Smartphone auch per App-Connect verbinden, nur werden keinerlei Apps angezeigt auch nicht die Mirror-Link kompatiblen.


    Im Internet/Youtube gibt es unzählige Videos, die aber leider alle verschiedene Ansätze, sowie Lösungen haben.

    Die da wären:


    • nur mit Android 6
    • nur mit gerootetem Smartphone
    • nur mit speziellen Apps
    • Änderung der Software/Firmware des MultiMedia Systems !=O


    Ich werde auch immer mal wieder verschiedene Test durchführen - bis dahin freue ich mich von Euch zu hören.


    Nehmt Platz ^^



    Gruß



    Renn-Suzi

    ... bin seit kurzem Suzi Baleno Fahrer ...


    und wollte hier einfach mal ein Hallo an alle abgeben.


    Fahre eine Suzi Baleno 1.0 Boosterjet mit Komplettausstattung und Automatik

    Fahre die Suzi zwar erst 1 Woche, bin aber bis auf ein Paar klitzekleine negativen Dinge voll von diesem Auto überzeugt.


    Das einzigste, was mir wirklich nicht passt, ist, dass Mirrorlink nicht so funktioniert wie es soll, trotz unterstütztem Smartphone.

    Werde dazu, nach ein bisschen rumprobieren ein neues Thema aufmachen.


    In diesem Sinne



    Bis bald