3

Kommentare 7

  • Servus, :)

    wie wurde das Sport Emblem am Grill befestigt? *.*

    Grüße
    Tobi ^^
    • Hallo!

      Mit einem Kleber! Muss schauen wie der heißt. Hält aber schon 2,5 Jahre.

      Melde mich ....... wenn ich den Klebertype gefunden habe!

      Gruß Thomas
    • Habs gefunden....

      Montageband (Doppelseitiges Schaumstoff-Klebeband) der Firma PETEC Verbindungstechnik.

      Hält bombe!!!
    • vielen dank ! :)
    • Hi,

      ist das eigentlich der originale Grill vom Swift Sport? Habe das heute mal mit dem Standard Klebeband, dass an dem Emblem dran ist, versucht. Das hält leider nicht wirklich.... werde das demnächst mal mit dem PETEC Band versuchen....

      LG!

      EDIT: ist das Emblem aus Kunststoff?
      EDIT2: wäre es möglich, wenn du ein Bild schickst, wo man sieht wo du das Emblem befestigt hast? ^^
      EDIT3: war das schwarzes oder transparentes Klebeband?
    • Hallo

      Klar mach Morgen mal ein Foto.

      Grill ist Original

      Emblem ist original vom SSS NZ (die zwei an den Kotflügel habe ich neu bei Suzuki bestellt/gekauft)
      Das Emblem vorn am Grill habe ich von meinem Schwager bekommen der an der Heckklappe alles entfernt hat.

      Klebeband war schwarz! Heute war ich zu xten mal mit dem Dampfstrahler am sss, und das Sportemblem hält und hält "top"!

      LG Thomas