Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. September 2006, 20:37

Hallo !
Ich erzähle die Geschichte mal so : Es war Sonntag und ich hatte nichts anderes zu tun als bei Ebay zu gucken . Wie immer waren die Suchworte sowas wie : Suzuki , EA , GTi , 16V . Prompt fand sich auch etwas passendes , es war ein Gti Motor von 1989 . Was soll ich sagen ? 17 Jahre alt , angeblich 123TKM gelaufen, super in Ordnung und alles zum Preis von 319,20 ?! Wenn Bilder Bände füllen könnten ....... Ebay und seine Bekloppten ....
»schmökel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 84_1_swift_gti.jpg

2

Montag, 11. September 2006, 20:40

Was denn? der sieht doch aus wie neu... also ich würde den SOFORT kaufen... :laugh:

3

Montag, 11. September 2006, 21:10

naja wenn jemand halt umedingt und sofort nen git mot. braucht und er ihn sowieso revidiert(zerlegt), wieso auch nicht???

von aussen ein bischen dreckig, hat nichts zu bedeuten, solange der mot. fachgerecht gelagert wurde...

tschö

4

Freitag, 15. September 2006, 19:29

Mir währ das äußere ja auch wurst.

Is halt die frage, was mit dem ding innen geht??????!!!!!!!?????

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:28

Finger weg :biggrin:

KLICK

:i_drink:

6

Freitag, 22. Juni 2007, 10:40

so schlecht sieht sie doch gar nicht aus! aber ich verstehe das nicht so ganz. wieso gerade einen trinken gehen, wenn ich danach theoretisch noch mit dem auto nach hause muss?

naja, n automatik will ich eh nicht.

gruß, dreffi

7

Freitag, 22. Juni 2007, 10:48

[offtopic]
...wer sagt denn dass du nach dem netten Cocktailabend nach Hause fahren musst..? ;-)
[/offtopic]

8

Freitag, 22. Juni 2007, 10:55

Ich hasse das, wenn ihr so ebay Sachen in Forum verlinkt und ich die vom Geschäft aus nicht abrufen kann. Da muss ich immer ganz gespannt bis Abends warten... *grml* :d_zwinker:
seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen. Mehr Infos unter www.felix-und-der-swift.de.

9

Freitag, 22. Juni 2007, 11:00

hehe ! ebay is schon lustig !

10

Freitag, 22. Juni 2007, 11:47

@dreffi

jo..deswegen meinte ich ja auch \"Finger weg\"..nicht wegen bekloppt..sondern eher wegen Eigenbedarf *lol* ;-)

11

Freitag, 22. Juni 2007, 12:08

dresden ist mir zu weit ;-)

gruß, dreffi

12

Freitag, 22. Juni 2007, 13:27

am besten sind die tollen kopierten sätze von wegen EU-Recht da kann ich mich jedesmal weglachen haben keine ahnung von nix und wollen wie nen anwalt rüberkommen...

hier mal was zu lesen über das \"ebay - eu recht\"
http://www.knetfeder.de/kleinkariert/recht-eu.html

13

Freitag, 22. Juni 2007, 17:48

@Sunny
Jetzt konnt ichs auch lesen... dann viel Erfolg beim bieten! ;)
seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen. Mehr Infos unter www.felix-und-der-swift.de.

:) Swift

unregistriert

14

Freitag, 22. Juni 2007, 23:19

@schmöckel
Was habe ich denn übersehen. Warum sollst Du denn bekloppt sein?
Hast Du zu viel bezahelt oder läuft er nicht? :d_gutefrage:
Leider sind GTI Motoren im GS Cabrio in der Ch nicht machbar. :boese:
Immer noch auf meine 9*16\" TH Line Felgen wartend.
Pädi

15

Freitag, 22. Juni 2007, 23:40

Zitat

Original von :) Swift:
Leider sind GTI Motoren im GS Cabrio in der Ch nicht machbar. :boese:

@ pädi

warum, weshalb und vor allem wieso?

tschö

:) Swift

unregistriert

16

Samstag, 23. Juni 2007, 23:07

@MTS
\"Aussage MFK Spezi Frauenfeld\" in Europa läuft der Swift EA unter der selben Typenbezeichnung Cabrio bis GTI alle mit S...
In der CH wurde der Swift von der Emil Frey Group importiert und wurde zwecks Erkennung mit verschiedenen Typenbezeichnungen ausgeliefert. So ist ein GS kein GTI und somit kann man den GTI nicht zum Cabrio aufschneiden.
Bleibe aber am Ball. Sobald ich meine Sch... Felgen habe, mache ich weiter.
Pädi

17

Samstag, 22. September 2007, 19:15

hab grad in nem anderen forum in dem ich aktiv bin, nen thread gefunden über ne extreme abzocke bei ebay!
beziehungsweise mit dem beweis das sich wohl viele die artikelbeschreibung nicht (richtig) durchlesen!

>klick<

greetz bronx...

18

Samstag, 22. September 2007, 19:24

das ist echt frech..

aber ich sag mal so selbst schuld, 4000 glocken für gar nichts. darauf muss man erstmal kommen. steht ja alles da.

19

Samstag, 22. September 2007, 19:28

der höchstbietende wird sich freuen... aber selbst schuld. was bietet er auch auf nen golf.

gruß, dreffi

20

Samstag, 22. September 2007, 19:40

ist sowas rechts mäßig?!