Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:49

So, es wird wohl bald ein Swift Sport Sondermodell in weiß geben. Wahrscheinlich als Rock am Ring Modell wieder mit Subwoofer ... mal schauen.
Wenns nähere Infos gibt werd ichs vermelden.
Meine Suzukis:
seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, H&R, Sportlenkrad, Domstreben ...
09 - 10 96er Suzuki Swift 1.0 GLS | 07 - 10 07er Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited | 97 - 04 94er Suzuki Swift 1.3GS
Sonstiges: 97er Astra F | 05er Astra H GTC | 07er Astra H Caravan | 01er Octavia Kombi (aktuell) | 82er Passat 32b Variant (aktuell)

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:07

Jo danke dir endlich ist es raus, hatte bis jetzt nur so Genuschel gehört und keiner wollte was richtiges sagen.

Bin heute bei meinem Händler, mal schauen was er mir für ein Angebot machen kann;-)
Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Frontstoßstange mit macken, Spoilerecken, Frontgrill,Beat Lederausstattung (Fahersitzbezug samt Rückenpolzter ausreichender Zustand, Beifahrersitz und Rücksitzbank guter Zustand).

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:24

Wenn die es jetzt noch endlich hinbekommen, das Dach von dem Swift abzuschneiden, könnte mir auch wieder einer ins Haus kommen!

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:29

Leider nur ein bisschen zu spät :( Jetzt hab ich meinen schon lang :(

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:36

Verflucht, in weiß sieht der Sooo gut aus!!!
Und nun :( Hab ich meinen schon !!!

Also doch bekleben lassen ;)

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:49

jo kannst deinen ja wieder verticken und dann holst du dir ihn in weis oder gibst ihn in zahlung. Nur ob sich das rechnet, würde ihn mir auch sofort zulegen, nur erst mal seinen alten verkauft bekommen, da liegt ja leider das Problem drin
Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Frontstoßstange mit macken, Spoilerecken, Frontgrill,Beat Lederausstattung (Fahersitzbezug samt Rückenpolzter ausreichender Zustand, Beifahrersitz und Rücksitzbank guter Zustand).

7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:26

Es ist doch immer so. man will etwas unbedingt haben auch wenn es (wie in diesem fall) von der farbe her eigentlich garnicht so passt. dann wird gekauft und paar monate später kommt es dann in der gewünschten farbe. dann auch noch diese umweltprämie, wenn die 1,5 Mrd bis dahin nicht schon afgebracht sind. Man darf eig. garnicht dran denken und mit seinem zufrieden sein.
Ich hätte ihn auch lieber in weiß gehabt.

8

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:15

Zitat

Original von temardo:
...es wird wohl bald ein Swift Sport Sondermodell in weiß geben. Wahrscheinlich als Rock am Ring Modell wieder mit Subwoofer...

Ahhhhhhhhhhhh!
Ich glaub' mir wird schlecht...muss das jetzt 3 Monate nach Kauf sein?
*habenwill*

Liebe Grüße
MOS2000

9

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:40

Tja, ist doch immer so :D

Ich denke aber mal wenn der wirklich in weiß kommt, egal ob mit Sport oder Sport Beat Ausstattung wird der weggehen wie warme Semmeln

10

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:28

ja das könnte ich mir auch vorstellen, aber vielleicht auch eher nicht ist schwer zu sagen. Weiß ist immer so ne sache entweder du liebst es oder auch nicht.

11

Samstag, 31. Januar 2009, 15:27

Mir wäre die Innenausstattung von Beat aber fast noch lieber wie die Weiße Farbe aussen :) Zwei Vordersitze + Rückbank. Wobei mir die zwei Sitze vorne erstmal reichen würden! Fahr eh meistens nur zu zweit!

12

Samstag, 31. Januar 2009, 15:35

@ Eight...Es wird ein Cabrio geben ;)

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:27

Schick Schick, das wäre was für mich, kostet der genau soviel wie der normale Sport?

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:36

Ich muss kotzen, man sieht der geil aus, dachte nur der hätte vielleicht ne andere Innenausstattung, aber rot passt ja gut dazu.

Leider noch keine anderen Bilder gefunden, aber hier gibt es ihn für 16990,- Euro

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=100317953&pageNumber=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=97&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

16

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:42

in einer anderen Anzeige (für 18.640) stehen nen paar Details drin:
"Pioneer-Subwoofer, i-POD Adapter, Rock am Ring Außendesign (bis 30.04.2009 + zwei Eintrittskarten für "Rock am Ring" oder "Rock am Park")"

Es ist also nicht der Subwoofer aus dem Beat, denn das war einer von Blaupunkt! geht bestimmt in Richtung Pioneer TS-WX22A oder vielleicht sogar TS-WX77A!?.
Meine Suzukis:
seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, H&R, Sportlenkrad, Domstreben ...
09 - 10 96er Suzuki Swift 1.0 GLS | 07 - 10 07er Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited | 97 - 04 94er Suzuki Swift 1.3GS
Sonstiges: 97er Astra F | 05er Astra H GTC | 07er Astra H Caravan | 01er Octavia Kombi (aktuell) | 82er Passat 32b Variant (aktuell)

17

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:59

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, frage mich nur ob die den i-POD Adapter einfach ans original Navi hängen oder ein anderes Radio verbaut ist. Denn hier steht auch noch was:

CD Tuner/LFB/MP3/Geschw.Sensor

18

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:59

ich kann mich thundernose nur anschließen und kotze einfach mal mit in eine tüte.

19

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:17

Navi ist bei den aktuellen Swift Sport nicht mehr dabei! Denke das wird auch bei dem Sondermodell nicht mehr dabei sein.
Meine Suzukis:

20

Donnerstag, 5. Februar 2009, 06:34

Ach so, habe ich garnicht dran gedacht najut dann wird er wohl wie die Anderen einfach ein CD Radio haben.

Habe Anfangs schon mal gedacht, da Sondermodel würde sie auch das Pioneer Navi verbaut haben. Aber naja zumindest nen Sub.

Wünschenswert wäre auch dazu noch ein paar vernünftige oder zumindest halbwegs vernünftige Lautsprecher.