Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 17. März 2011, 19:31

@Bruce
Guck mal 7 Beiträge weiter oben! ;)

Gruß Philix
seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen. Mehr Infos unter www.felix-und-der-swift.de.

302

Samstag, 26. März 2011, 19:09

Wer\'s nötig hat :D

http://cgi.ebay.de/Toyota-MR2-F430-Scuderia-430-replica-kit-car-body-kit-/140524783147?pt=Automobile&hash=item20b7ee062b
Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)

Suzuki Baleno 1.3 GS
BMW 318i E46 Limosine

303

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:07

hab ich gerade auf ebay gefunden,
die Artikelbeschreibung ist das beste

www.ebay.at/itm/Scheis-bloden-abgewrackten-2er-Golf-versteigern-/180764617799?pt=Automobile&hash=item2a16692c47

8) Einmal Swift immer Swift 8)
Wer füher bremst wird länger gesehen
:P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

304

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:14

VIP iPhone Mail Addy bei eBay o.O

Hab ich grad bei eBay gefunden!

http://www.ebay.de/itm/V-I-P-E-Mailadres…=item3a6eec6a67

Warum muss ich sowas haben und gebe dafür auch noch Geld aus?

305

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:40

Und wenn der Typ seinen T-online Vertrag kündigt, ist der email Account auch weg - sehr clever :rolleyes:
LG

spamky

306

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:20

XD vorallem wer braucht sowas?
ist das smartphone die moderne schwanzverlängerung?

307

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:04

Zitat

XD vorallem wer braucht sowas?
ist das smartphone die moderne schwanzverlängerung?

Inzwischen wird bei ebay Kleinanzeigen alles mögliche gegen ein IPhone eingetauscht :confused:
Ich glaub ich bin zu alt für sowas, ich brauch das nicht:cool:
LG

spamky

308

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:46

Unglaublich, hab grad nochmal geguckt. Die ist für 88€ rausgegangen oO. Ich würde mein iPhone auch nicht mehr hergeben aber sowas geht doch zu weit.

309

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:09

Hier die Anzeige vom Verkäufer. Soweit nichts ungewöhnliches, aber dann der Schriftverkehr... :thumbdown: Was sind das für Vollpfosten?

ebay

Frage von mir an den Verkäufer:

Hallo auto-teile-tuning24,

ist das Blinkerrelais ein Lastunabhängiges? Wenn nicht, funktioniert das dann auch mit 2W Blinkern? Vielen Dank.

Schöne Grüße

- bruce_pocket

Antwort vom Verkäufer:

Hallo bruce_pocket,

dazu liegen uns leider keine angaben vom hersteller vor.

Mit freundlichen Grüßen

- auto-teile-tuning24

Meine Antwort:

Hallo auto-teile-tuning24,

Sie nennen sich "Fachhandel" und kennen sich nicht mal mit Ihren Produkten aus? Wie wollen Sie dann vernünftig Ihre Kunden beraten? Selbst wenn mir Details zum Produkt fehlen, hätte ich mich zumindest vorher beim Hersteller darüber informiert bevor ich einem Kaufinteressenten sagen muss, dass ich keine Ahnung habe.

Mit freundlichen Grüßen

-bruce_pocket

Danach keine weitere Antwort mehr vom Verkäufer...

Gruß Bruce

310

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:46

...ich hätte dir auch nicht geantwortet! :thumbsup: ...wenn du gleich auf die "freche Art" so losschießt, brauchst du dich nicht wundern.

Beste Grüße,
Fabian

PS: Habe bei dem besagten Händler selbst schon super Kaufabwicklungen erlebt! ...ich kann nichts gegen ihn sagen :!:
EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com]

311

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:21

lool herr mod und herr verkäufer:

edit: Auszug aus Angebot

Detail:
- schneller Tausch
- 12V geeignet
- Plug & Play
- 12V 0.02-20A
- Abmessung 3 X 3 X 3 cm

Ende Auszug Angbot

P=UxI=12x0,02=0,24W <- und das ohne nachschauen
bzw.
12x20=240W

uns wenns net geht hast doch eh 2 wochen widerrufsrecht ;)

312

Freitag, 24. Februar 2012, 09:38

Ok aber das hätte er auch sehen können. Wenn ich dann dennoch so ne antwort von ihm bekomm, sieht man doch dass er keine Ahnung hat. Wenn man sowas als FACHHANDEL vertickt setze ich vorraus, dass man sowas weis. :P

Gruß Bruce