Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
kann mir jemand verraten wie ich beim Swift Sport die Lüfterblende über dem Radioschacht heraus bekomme? Will diese mit Carbonfolie bekleben, weil ich das mit dem Radiorahmen schon gemacht habe. Hab schon daran gerüttelt, die sitzt rel locker. Wollte aber nichts kaputt machen.
Und dann würde ich die Folie, der Einheitlichkeit wegen, auch auf die Aluatrappen in der Tür machen. Bekommt man die auch mit wenig aufwand heraus?
Freu mich schon jetzt über eure antworten.
LG Chris
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht nach hinten wegfließen." -
Walter Röhrl
Radio raus, dann kannst du die Blende raus ziehen.
Bei der Einstiegsleiste erst die seitliche Fußraumverkleidung entfernen und dann die Leiste zuerst beim Sitz hoch ziehen und dann nach vorn schieben und abnehmen.
Danke für die rasche Antwort! Das mit der Lüfterblende ist jetzt klar! Ich meinte aber nicht die Einstiegsleiste, sondern die silberne Plasteleiste über den Türgriffen!
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht nach hinten wegfließen." -
Walter Röhrl
Meinst du die silbernen zierleisten?!
Wrnn ja, dann die türverkleidung abbauen und con hinten sind diese mit einem kleber eingeklebt, ist etwas arbeit den kleber abzumaxhen, naxhher kannste einfaxh heisskleber nehmen und die leisten wiedee einkleben!
dann nimm dir mal am wochenende nichts vor=)
ist total easy eigentlich...einzige was bissel blöd ist, ist die leiste aus der
TVK herauszubekommen ! sind ca. 15 sone art klebestellen die bekommste
super mit nem schraubendreher weg...!
Hallo, ist vielleicht nicht mehr ganz so aktuell das Thema, aber hätte da noch ein paar Fragen an euch
Und zwar, welche Carbonfolie habt ihr verwendet ?
Und wie habt ihr die Folie so Blasen und Faltenfrei aufgebracht bekommen ?
habe die dinoc3m folie benutzt...durch erwärmen und ziehen...am besten ist du suchst dir erst mal ein kleines relativ einfaches teil aus...irgendwas mit paar kleinen ecken und rundungen, da kannste dann üben...und später dann auch schwierige teile machen...
Gruß tim
Die ist um einiges günstiger, lässt sich zu 100% so verarbeiten und sieht genau so aus. Hab meinem Paps und meiner Mutter nen Steinschlagschutz auf die Motorhaube geklebt. Und seit einiger Zeit hab ich das gleiche vor wie oben abgebildet und will meine Komplette Motorhaube machen, sowie das Dach. Aber wann hat der Erstsemester schon mal Zeit.
Also wie gesagt, ich bin nicht der Meinung, dass es die teure 3M-Folie sein muss. Habe aber noch keine Langzeiterfahrung mit der Folie. Bei meinem Eltern hält sie jetzt mittlerweile ein halbes Jahr. Mehrere Autowäschen und Wittterungseinflüsse hat sie ohne Schrammen und Blasen überlebt.
LG Chris
Walter Röhrl