Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 6. März 2012, 14:28

ich mal wieder,
ich bräuchte mal einen unseren Profis für einen klitze kleinen Fake!

da wir bei uns in der Werkstatt einen MK1 GTi zu stehen haben und dieser auch irgendwann mal lackiert oder foliert werden soll bräuchten wir mal eine optische Richtung wie es werden könnte!
Da ich leider keine Beispielbilder habe, wäre es super wenn derjenige der den Fake macht, sich diese Bilder selber sucht, ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt, ansonsten müssten ich mich mal mit der Digicam beschäftigen und Bilder machen!

Also als Vorgabe soll der MK1 Gti komplett in schwarz Carbon foliert werden und über die Seite soll die japanische Kriegsflagge in weiß oder einem dunklen grau!
das ganze darf gern über die volle Seite gehen und bei der Umsetzung lass ich euch volle Freiheit, Hauptsache es wird geil!
Bei den Felgen, sollen Ronal LS in 15" drauf und diese dann passend zu der Kriegsflagge in weiß oder dunkelgrau
Falls einer Lust hat, kann die Flagge und die Felgen auch gern mal in candyrot gefakt werden!

etwas tiefer darf er auch kommen, wie bei einem 60/40 Fahrwerk von KONI!

Ich hoffe das es machbar ist und nicht zuuuuuu viel um das umzusetzen!

Es springen auch ein paar Bier raus wer zum Suzuki Camp kommt oder uns in der Werkstatt mal besuchen kommt!

Dank euch

Gruß Doc

edit:
hab mal bei Mr. Google gesucht, ich hoffe ich tu keinem Unrecht wenn ich mir da mal ein paar Bilder klau!

http://www.speed-industries.ch/wordpress…01/PICT1650.jpg MK1

http://www.alufelgenland.de/store/images…/Ronal_LZ_5.jpg Felgen

die Qualität is nich der Knaller aber ich hoffe ich konnte helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc Design« (6. März 2012, 14:44)

82

Dienstag, 6. März 2012, 18:59

Dir ist aber schon klar das dass n kleiner Aufwand ist ja? Ich meine ich weiss wie es geht aber da werden wohl ein paar Bier nicht reichen... :whistling: :D

PS: kleiner Test und Vorgeschmack.
»Ed_Hardi« hat folgendes Bild angehängt:
  • test.jpg
Geradeaus kann jeder schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ed_Hardi« (6. März 2012, 20:48)

83

Dienstag, 6. März 2012, 22:42

sorry, aber
da stimmt ja rein garnichts!
die Felgen sind die falschen, bei dem Carbon sind garkeine Formen mehr zu erkennen und von der japanischen Flagge ist auch nichts zu erkennen!
Aber trotzdem danke

Also nochmals die Frage an die Profis!
Wer kann mir vielleicht helfen?

Gruß Doc

84

Mittwoch, 7. März 2012, 09:39

Wenn Du schon so anfaengst dann sage ich Dir mal das Deine Angaben auch nicht stimmen. Oben schreibst Du was von Ronal LS und unten bildest die Ronal LZ ab. Welche denn nun?

PS: Ich weiss auch selbst das ich kein Profi bin aber man wird sich ja wohl mal versuchen duerfen. Meinen 2. Versuch finde ich persoenlich schon etwas besser aber das Nonplusultra ist es immer noch nicht.
Das mit den Hell Dunkel Unterschieden nicht ganz so Ernst nehmen bitte. 8|

Geradeaus kann jeder schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ed_Hardi« (7. März 2012, 14:01)

85

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:41

Nabend,
ich hab widermal eine kleine Aufgabe für unsere Spezis der Photoshop Abteilung!

Ich hoffe es kann mir einer helfen!

Ich bräuchte die Motorhaube und das Dach des GTi's in einem matten weinrot!

wenn das getan ist, wäre es noch möglich ein Spnnennetz ebenfalls in weinrot matt auf die Seite zu setzen, da lasse ich dann eurer Fantasie freien Lauf und bin für Vorschläge offen!

aber bitte keine Spinne mit drauf!

Danke und Gruß Doc
»Doc Design« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20100811_001.jpg
  • 20101011_005.jpg
  • 20110820_002.jpg

86

Montag, 21. Januar 2013, 15:24

hallo,

kann mir einer von euch Fakern mal die Tage etwas basteln??

und zwar bin ich mir bei der Farbe nicht ganz sicher!!

Es wäre sau lieb wenn man bei den beiden Bildern im Ahnhang folgendes ändern könnte:

- scheinwerfer dunkel (getönt)
- rückleuchten dunkel (getönt)
- logos hinten weg

- die weißen Rally streifen in neon grün oder sowas möglichst hell grelles
- das "S" weg
-die Felgen ebenfalls in diesem grün
- Logo vorne auch in dem grün

und dann das nochmal in Orange...möglichst hell :-)

Vielen Vielen Dank!!

bin für sowas zu blöd!
»Happy-T« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20121129-WA0003 - Kopie.jpg
  • IMG-20121129-WA0007.jpg

87

Montag, 11. März 2013, 17:54

Hallo liebe Faker :)

Ich glaube ich hab ne kleine bitte an auch,mein Plan ist meine Originalen Swift Sport 12 Sommerfelgen in RAL 5010 Pulvern zu lassen.

Bin mir aber unsicher....... :rolleyes:

Könnt Ihr mir da helfen und dan mal Faken?

Ich hab ein weißen Swift Sport 12, hab aber leider keine Bilder :thumbdown:
Die müsstet Ihr euch aus dem Netz ziehen wenns ok wäre?

Habt schon mal vielen Dank und euch noch ein schönen Tag :thumbsup:

88

Montag, 11. März 2013, 18:21

ist jetzt nicht RAL 5010, mein Bildbearbeiter hat die RAL farben nciht im Programm.

Aber ich denke es kommt nah dran

Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

89

Montag, 11. März 2013, 18:46

Also wenn wir schon dabei sind: Könnte mir einer die Smoor Dynamics schwarz poliert in 18zoll auf nen weissen Kizashi machen?
Wäre echt super dankbar, muss auch nicht perfekt sein nur das ich mal ne Vorstellung hab :)

90

Montag, 11. März 2013, 19:08

wenn du davon ein vernünftiges Bild in min 500er größe hast ja. Weil bei Google bilder kommen 100 verschiedene Felgen wenn ich den namen eigebe...

91

Montag, 11. März 2013, 19:18

geht das?
»Rico's Kizashi« hat folgendes Bild angehängt:
  • pic_1243416666.jpg

92

Montag, 11. März 2013, 19:28

ja wunderbar =)

93

Montag, 11. März 2013, 19:41

Spitze :thumbsup:
Ein bischen Tiefer zaubern könntest den Kizashi aber nicht noch, dann weiss ich genau wie meiner aussehen wird :D

94

Montag, 11. März 2013, 19:43

kann aber sein dass ich heute nich mehr fertig werde, muss gleich noch weg..

95

Montag, 11. März 2013, 19:57

Kein Stress, lass dir Zeit :thumbsup:

96

Mittwoch, 13. März 2013, 18:41

Ähmm, hast mich jetzt vergessen?

97

Mittwoch, 13. März 2013, 19:03

nein ich hab momentan n familiäres problem sorry

98

Mittwoch, 13. März 2013, 19:35

Alles klar versteh ich

99

Montag, 18. März 2013, 11:59

Kann mir mal bitte jemand an einem schwarzen SSS 2012 die Original Felgen schwarz matt machen und die Haube Gold?
Wäre nett! :thumbsup:

100

Montag, 18. März 2013, 14:29

bitte

●●●●●●●●●●●●Swift Sport 2012 since 27.2.2013●●●●●●●●●●●

Ich lebe eigenständig und unabhängig, gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde.
Ich bin stolz auf das, was ich tue und bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin.[...]