Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. März 2012, 14:49

Umlackieren

Servus. Habe einen weißen Swift NZ
Nächste Woche kommt er zum Lackierer.
Dach Schwarz oder Mattschwarz?
Motorhaube auch Lackieren?
hat vllt jemand sowas schonmal gemacht, um ein paar bilder hochzustellen?
Danke im Vorraus für euren Rat. :)

2

Samstag, 17. März 2012, 15:09

Grundsätzlich würde ich es ja eher folieren lassen aber ok.
Ich würde das glänzende schwarz von der A-/B-Säule nehmen, dass das dann zusammenpasst..

In Österreich gibt es nun auch Sondermodelle die ein anders färbiges Dachen haben:

Ich würde die Motorhaube nicht auch machen..
Suzuki Swift NZ feat. Sparco Racing » all about my "white beast"

3

Montag, 19. März 2012, 01:06

Hey, lasse mein Dach incl. C Säule folieren in Schwarz (glänzend) passend zu A und B Säule. Kosta Quanta ca. 450 Euro incl. Lebenslanger Garantie!!!

4

Montag, 19. März 2012, 10:25

Ja bei mir ist es so das ich dank meines Nachbars einen Eimer Fassadenputz auf dem Auto habe. Auto muss wegen Versicherung Lackiert werden, Folieren kann ich vergessen nach Aussage der Versicherung. Aber denke das ich mich doch eher für Matt entscheide weil ich es einen Tick sportlicher finde.

5

Montag, 19. März 2012, 11:05

Aso, ja wenn es so ist auf jeden Fall lackieren..

Matt wäre ansich eh schöner, nur musst halt schauen, dass es zu A- und B-Säule passt :)
Suzuki Swift NZ feat. Sparco Racing » all about my "white beast"

6

Montag, 19. März 2012, 23:23

Wenn Versicherung bei mir zahlen dürfte/würde, würde ich es auch lackieren lassen da man auch nen schöneren Übergang hin bekommen würde.

Matt mag ich nicht ganz so gerne ist aber jedem selbst überlassen. Geschmäcker sind eben verschieden. Gott sei dank sonst hätten wir alle noch das selbe Auto.... :D