Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Radio wechsel?
Tag liebe Swift Freunde.
Habt ihr schon erfahrungen mit austaschradios im Swift nz gemacht? Gibt es welche zu erschwinglichen Preisen?
Danke schonmal im Vorraus, falls sich jemand meldet
kannst doch eh rein geben was du willst..
würde halt nur ein 2Din nehmen, da ein normales nicht grad toll aussieht
das heißt ich kann jedes x-beliebige 2Din Radio nehmen?
Im Grunde schon, du musst nur schauen wegen dem Adapter der Lenkradfernbedienung (falls vorhanden).
und du brauchst ne blende und die einzige, die 100%ig passt ist zur zeit von suzuki orginal und kostet um die 60€ + 2din einbaurahmen
"Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"
Und wenn du nun am Knorpel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen... Nein... pfeif dir doch eins, denn pfeifen hilft dir die Dinge auf einmal ganz anders zu sehen... Verstehst du? uuuund ->
Always look an the bright side of life!
Was heisst denn erschwinglich? Du brauchst die Blende, den Adapter für die LFB und idR nen Antennenadapter. Schau auch mal hier:
Pioneer AVH4400BT im NZ
Gruß
also ich hab mein altes din1 radio eingebaut, mit einer blende aus ebay, fernbedienungsadapter vom mz passt wieder (zumindest mit meinem kenwood radio) und einen antennenadapter brauchst du auch noch~ 110 euro (bei ebay...)+ radio
lg crazysepp