Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:36

Wenn die Leute mal nichts zu motzen haben ;) Das beste an dem Modell finde ich den integrierten USB in der Mittelkonsole und den iPod anschluss. Welches andere Modell hat das? Wer sich nicht auskennt in der Materie erkennt ein Sondermodell auch an ner geänderten Heckschürze ect nicht. Denn dann könnte jedes Auto was iwo was anderes hat ein Sondermodell sein. Sondermodell heist halt was anderes als Serie. Und das ist es nunmal. Vlt is der Sub ja auch nich wegen dem Klang da sondern in Kombination mit der Sitzheizung ein Wellnessgestühl oO

42

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:54

Was ihr bei der Farbe bedenken müsst. In den Ländern wo es weiße Swift Sports gibt, ist es ein reines Weiß. "Unser" Sondermodell hat weiß-metallic, ist also schon fast wieder silber :d_zwinker:

43

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:07

Jo da kann ich dir nur recht geben, ist nicht das standart weis sonder die metallic Version. Muss man mal in natura sehen
Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Frontstoßstange mit macken, Spoilerecken, Frontgrill,Beat Lederausstattung (Fahersitzbezug samt Rückenpolzter ausreichender Zustand, Beifahrersitz und Rücksitzbank guter Zustand).

44

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:00

Nun ist er auch auf der Homepage gelistet
http://auto.suzuki.de/auto/live/modelle/swift/rockamring.html
Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Frontstoßstange mit macken, Spoilerecken, Frontgrill,Beat Lederausstattung (Fahersitzbezug samt Rückenpolzter ausreichender Zustand, Beifahrersitz und Rücksitzbank guter Zustand).

45

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:04

Zitat

Original von thundernose:
Nun ist er auch auf der Homepage gelistet
http://auto.suzuki.de/auto/live/modelle/swift/rockamring.html

schick schick

aber ich verstehe nicht warum man auf einer internet seite keine gescheiten bilder rein stellen kann, wenn man wenigstens drauf klicken könnte damit sie größer werden.

EDIT:

zu dem metallic weiß: um zu sehen wie es aussieht muss man sich nur ein swift black&white sondermodell anschauen. das war auch in der farbe.

46

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:30

Hm bezüglich der Farbe weiss ich nicht ob sie die gleiche ist, denn der Rock am Ring ist in Cool White Pearl Metallic, wobei der White Edition in Pearl White Metallic daher kommt.

Denke aber mal ist die Gleiche, nur das sie einfach ein Cool vorgesetzt und das Pearl vor das White gestellt haben.

Mir persönlich gefällt das superior white besser

Habe hier mal ein paar Bilder und mal ganz ehrlich das mit dem Spoilerpaket sieht mal ganz ganz ehrlich einfach nur hässlich aus.

47

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:01

germanys next topmodel fährt jetzt auch in sonem ding rum also aufgepasst
Mein Swift:
MZ 2008er Modell - EZ 19.01.2009 - 5 Türen - 1.3l - Comfort - Cats Eye Blue Metallic

48

Freitag, 22. Mai 2009, 00:59

jepp und sogar mit nem netten mädels design

49

Freitag, 22. Mai 2009, 07:45

Recht hast du! Das Foto mit dem Spoilerpaket sieht echt langweilig aus...

50

Freitag, 22. Mai 2009, 20:44

waren schmetterlinge drauf oder sowas grausames oder?
Mein Swift:
MZ 2008er Modell - EZ 19.01.2009 - 5 Türen - 1.3l - Comfort - Cats Eye Blue Metallic

51

Freitag, 22. Mai 2009, 23:03

Jep, aber als MädelsSwift doch ganz ok...

52

Samstag, 23. Mai 2009, 00:35

wäh *schüttel*
naja würd eh nix kaufen, wo rock am ring drauf steht ;)
Mein Swift:

53

Samstag, 23. Mai 2009, 11:48

Naja, extra was dafür zahlen würd ich auch nicht. Wär wahrscheinlich schon am ersten Tag wieder ab... :)