Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hm, mach doch teil-Lackierung in Form eines Schriftzuges. nimmst als warmfarbe dein perlweiss, setzt den Wechselpunkt auf 4 Grad und lässt dann auf Blau wechseln.
Schriftzug: \"Achtung, Glätte!\"
Der Wagen wäre kult
ich mein mein auo is ja schon steif wie nochwas, warum dan n neues fahrwerk? 1.8l weis ic noch net od ich des jetzt schon mache. da warte ich lieber noch n bissl
Doch ich verstehe nicht wie es sein kann, dass wenn man 40/40 Federn einbaut vorne tiefer geht und hinten nicht so sehr.
Wie man an meinem Foto sehen kann, ist vorne mindestens doppelt so hoch wie hinten (ist ja normal wegen höherem Kotflügel) aber dann sollte nach 40/40 Tieferlegung ja das gleiche bild ergeben nur eben 40mm tiefer oder nicht?
Das ist das Problem, wenn man zb 40/40 oder 35/35 mm Federn verbaut.
Da vorne der Grössere Rad-Lauf ist, wirkt es dann so, als wäre das FZ vorne höher als hinten. Daher wäre es Wichtig, zb 40/20 mm oder sowas zu verbauen.
Ich kam damit nie Zurecht und verbaute dann ein GW.Jedoch gibt es auch Federn ,dh vorne Tiefer als Hinten.
AP hat zb 60/40 mm Federn im Angebot.
@ sketromi. Was hast du für felgen drauf? Mit welcher ET? Meine alten keskin 16 zoll mit ET35 und 215/40 reifen passen bei meinem gtx hinten nicht drauf. Und kotflügel ziehen sagt der profi geht a net weil sonst der spalt von der türe zu groß wird :-(