Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:57

Zitat

Original von 95gerBaleno:
@ sketromi. Was hast du für felgen drauf? Mit welcher ET? Meine alten keskin 16 zoll mit ET35 und 215/40 reifen passen bei meinem gtx hinten nicht drauf. Und kotflügel ziehen sagt der profi geht a net weil sonst der spalt von der türe zu groß wird :-(

Es sind Rial Viper D60 215/40 R16 ET35, also eigentlich passen die ganz knapp, habe aber trotzdem 5cm Federwegbegrenzer drinne, da die wenn jemand gewichtigerer hinten saß in den kurven geschliffen hat.

502

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:57

Hab etz grade borbet cf 15 zoll mit 195/50 ET35 drauf. Und selbst mit denen schleif ich wenn ich hinten drei personen drinne habe. Bzw etz nimmer. Hab a begrenzer drinne. Kann man eigentlich den baleno als 4 sitzer umtragen lassen. Weil für 3 personen is doch ziemlich eng hinten.

503

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:13

So sieht es aus wenn 6 Personen im Wagen sind 4 Rückbank und 2 Kofferraum (Durchnittlich 70KG)

Ähhmm.. oder waren es 4 Personen? Weiß nicht genau.

504

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:33

das ist noch laaang nicht eingefedert,

ah ich seh grad - 5cm federwegsbegrenzer

505

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:47

@murderdoll6sic6: also ich hab vogtland federn drin

@sketromi: der relative vorteil war das die federn schon gerbaucht waren aber nur für kurze zeit. deswegen ist meiner auch vorne trotz nur dem 40/40 tiefer.

und sonst was würdet ihr mit meinem bali noch machen?
ideen wären cool.

506

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:34

Zitat

Original von Mr. TMP:
@sketromi: der relative vorteil war das die federn schon gerbaucht waren aber nur für kurze zeit. deswegen ist meiner auch vorne trotz nur dem 40/40 tiefer.

Hast du noch Fotos wie es mit Original Federn aussah?

mfg

507

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:06

http://www.suzukimania.de/forum/uploads/thumb_k1024_p1000477.jpg

Ich hab bei meinem fürn liana also facelift baleno federn drin, zugar einger´tragen und past gut

Auch auf seite 31 zu sehen der Silberne

Meine Felgen haben auch blos mit bördeln gepasst und die stossstangecken abscheneiden.
Wenn er komplett eingefedert is sieht man nur noch die felge also Gummi verschwindet komplett.

508

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:57

@95gerBaleno: Nicht eingetragen? Ansonsten ist dein TÜVer ziemlich faul... Wenn die das richtig getestet haben schleift da nie was.

Bei mir hatte die Dekra auch mit 195/50R15 ET37 abgelehnt. Erst mit 3cm Federwegsbegrenzung hinten hats gereicht.

Wozu auf 4-Sitzer umtragen? 5 Sitze heißt nicht, dass du 5 Leute drin haben MUSST, nur das du\'s kannst^^ Nimm doch hinten einfach nur 2 mit und gut.

An der zulässigen Gesamtmasse würde auch eine 4-Sitzer-Zulassung nichts ändern, falls das der Grund ist.

509

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:42

Doch doch is eingetragen. Aber nur mit federwegsbegrenzer. Ja mei arbeitkollege hat gemeint wenn ich den auf 4 sitzer ummelde würde er in der versicherung sogar billiger kommen. Aber das weiß ich nicht ob das stimmt...

510

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:56

*kopf-tisch* ob \'ne rad-reifen Kombi in\'s Radhaus passt hängt nicht nur von der reifenbreite und der et ab... wie oft den noch? Meine 195er haben einmal ins radhaus gepasst ohne was zu machen und einmal nicht... Unterschied: einmal auf 7j und einmal auf 8j... wenn hier tipps gegeben werden welche rad-reifen Kombi passt, dann schreibt um Himmels Willen dazu auf was für eine felgendimension die gespannt sind...

Ach ja: wenn die radlaufkannten umgelegt sind, passt beim sedan fast jede 08-15 Rad-reifen Kombi... ebenso spart man in der Versicherung nur bedingt was... das ist verschwindend gering (meiner ist \'nen eingetragener 2-sitzer)

511

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:53

@sketromi: ne leider net darüber habe ich mich auch schon aufgeregt weil ich n vergleich machen wollte und des totall vergessen hatte. aber wenn du dir n baleno anschaust der noch nicht tiefergelegt ist und dann meinen dann kann man vllt n unterschied sehen.

512

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:30

jetzt sind in der galeri mehr bilder von meinem bali. könnt se euch angucken `=)

513

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:42

ganz ehrlich, das musste doch selber wissen was du an deinem eigenen Auto verändern möchtest damit es in deinen Augen schöner ist.

Ich würde zum bleistift ins auge fassen Türgriffe und hintere Kennzeichenmulde lackieren zu lassen.
Dann noch die frontblinker auf richtig weiß umbasteln und weiße kotflügelblinker verbauen.

514

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:47

hey leute
könnt ihr mir vllt sagen wlo ich rally streifen her bekomme finde keine?

danke

515

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:02

lass nen Volvo lmx drüber fahren, dann haste Streifen wie ne Viper aufm auto ;)
Sorry, aber sowas musste mal sein

nen folierer oder Werbeplakatemacher suchen und ne gute Folie nehmen ;) und dann nicht aufm auto zuschneiden, gibt hässliche kratzer

516

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:27

hi
hat jmd von euch schon erfahrung mit dem black cube verstärker?

517

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:30

was soll das denn für ein verstärker sein?

link??

518

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:42

hier ist der link:

http://cgi.ebay.de/Auto-Musikanlage-Verstarker-Einbaulautsprecher-CAR-30-/270644543484?pt=Komplettanlagen&hash=item3f03abfffc

519

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:48

:totlach: \'nen lautsprechersystem und verstärker für 113€? ^^ mehr ist des anscheinend nicht wert... \'nen ordentlicher verstärker geht min. bei 300€ los

lass von dem \"angebot\" lieber die finger... das zeugs ist nichtmal den speicherplatz wert, des des gnaze bei ebay belegt...

gucke lieber nach magnat, pioneer, mac-audio, crunch... das is für den anfang kein schlechtes zeugs.. kostet zwar etwas, aber bevor du vor ärger über so\'n mist grün anläufst...

520

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:50

danke tomboy

was hast du in deinem Bali drinne? Wie lang hast du an deinem rumgebaut bis du ihn so hattest?