Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
tagfahrlicxht.. absolutes nogo

ansonsten ganz kewl das ganze.... vom heckspoiler sieht man aber nicht so gut
meiner wird demnächst so aussehn... und die font +schweller kommen anders.. was genau wird aber noch nicht verraten... nur soviel sei gesagt: das ganze hab ich so nur mal in gb an \'nem baleno gesehen.... aber der hat mittlerweile \'nen totalschaden.. also bin ich dann wohl der einzige
ick wär aber immer noch dafür das de den in Türkis machst :lach: :d_pfeid: :lach:
ähhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :i_baeh:
öhhhhh....nö.
Ha, bekomme diese Woche mein Balenoleuchtbild...oh yeahhhhhh!!!!
Wo gibt es denn das spoilerschwert?
Ich hatte mir sogar mal selber ein Schwert gemacht (passend auf Fibo Front, aber eben MFK...Keine Chancen.
SOO bin jtz auch mal wieder drane
is nen 1,3er GS BJ´98 und jute 197.500km runter :biggrin:
folgen noch bessere Pic´s
gott is der hoch
@ tomboy
und deiner viel zu blau!!:p
der is ja auch noch völlig original:o)
tomboy du willst dein auto in 3 farben lackieren ? sieht ja dann aus wie ein unfallwagen der mit ersatzteilen wieder zusammengeflickt wurde
nein... 2 farbig.... blau weiss....
so jtz auch mal imm hellen :augenroll:
achso die werbung is noch vom \"vorfahrer\"
das einzige wa mir sorgen macht is das ich heut erstmal gut 1,2l wasser nach gekippt hab

denke ma is die wapu
schick schick, dann kannste ja deine dunklen Rückleuchten doch endlich verbaun!
So mal wieder paar bildchen von meinem mit 59000 km
Sieht gut aus..Auch wenig km.
Bin auch malwieder dran.
Auf Winterbereifung u, (leider) nicht gewaschen :rotwerd:
Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine + 92er Swift Cabrio
Suzukis derzeit in der Familie: 3x Swift, 2x SX4 Limousine, 2x Liana, 1x Baleno, 1x NewAlto