Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bitte eine Seite zurück blättern gell...da sind noch mehr bilder :-D
Wo gibt es den diese Terra Federn?
Gibts glaube ich nimmer! Hab die vom alex (furby) bekommen
jo die H&R sind da etwas besser, und gibt es auch noch zu kaufen.
hmmmmm ich hätte soooo gern mein schwarzen sedan gefahren, nun iser aufm schrott
naja dafür hast du ja einen, da freu ich mich doch glatt, wenn ich ihn sehe
Schaut euch das geile Bild an. Da war ich grade beim Bierchen holen an der Tanke. Frisch gewaschen steht er da... Gott ich liebe ihn :-D
schick schick....tja die zeiten sind vorbei
Hast du deinen nimmer? Wie hast du na deine 16\" er hinten rein gebracht?!?! Hab ja mit meinen 15\" schon bördeln müssen...
seit ostern fährt er irgendwo im ostblock oder schwarz-afrika rum. nen vergammelter achsträger, elektronik die spinnt und verzogener scheinwerfer träger haben mir die lust auf tüv im juni verdorben....dafür hab ich jetzt den netten 1.8er lancer
Musste bei mir auch bördeln, am besten dann noch federwegsbegrenzer rein. Sonst gabs da keine probleme und die ham wunderbar mit den 40er federn und dem kotflügel ausschnitt harmonisiert
der lancer ist auch ganz schick
Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil
Suzuki Baleno 1.3 GS
BMW 318i E46 Limosine
Danke danke....der hat so ziemlich alles, wovon ich als Balenofahrer die letzten 12 jahre geträumt habe...aber nun zurück zum Thema. Hier geht´s ja schließlich um die guten Baleno´s :biggrin:
Ja deiner war schon echt geil. Das einzige was bei mir noch kommt is der magnaflow muffler und vielleicht ne ms Front! Dann wird er so gelassen.
Original von 95gerBaleno:
Hast du deinen nimmer? Wie hast du na deine 16\" er hinten rein gebracht?!?! Hab ja mit meinen 15\" schon bördeln müssen...
Ich hatte mit meinem Koni 60/30 mit 16ern 205/45 auch keine Probleme.
Nur nen paar Begrenzer rein, glaub ich.
Ich hatte aber auch den Hatch... :j_weinen:
@ teddy hatte so ähnliche komponenten: gelbe konis mit 60/40, die 40er federn waren vom kombi.
@95erBaleno: dieses suzukizeichen auf der motorhaube hab ich auch schon seit längeren drauf.......sieht geil aus xD
Sieht nice aus ! Schwarz is sowieso fett !
Original von 95gerBaleno:
Noch paar Bilder
Das finde ich mal einen vollgeilen Baleno. Dezent, aber wirklich Wunderschön!!!!
So wollt ich ihn a haben :-). Dezent aber trotzdem geil :-D
...und das ist Dir voll gelungen. Grosses Kompliment von einer Langjährigen Balenooma...-)