Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 22. März 2011, 14:44

Das lohnt wirklich nicht. Akustisch tut sich da übrigens auch nichts.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

662

Dienstag, 5. April 2011, 22:04

Gibt es den eigendlich was neues zwegs der eintragung des Intake´s

mfg

663

Dienstag, 5. April 2011, 22:24

Bei mir nicht, ich fahre ohne Eintragung rum und es stört niemanden xD
SAVE THE RING

664

Freitag, 29. April 2011, 13:07

Beim 1300er merkt man deutlich, dass der Motor mit der geänderten Luftführung von FIBERDYNAMIX freier läuft und besser zieht.. Habe zusätzlich einen K&N-Plattenfilter eingesetzt. Natürlich tut sich beim Ansauggeräusch fast nix und auch auch deshalb ist das ohne Eintragung kein Problem, weil ab Luftfilter alles ORIGINAL bleibt und auch kein zusätzlicher Krach entsteht. War gestern in Leipzig bei Tino und hab meine Anbauten fertig machen lassen (Diffusor und Auspuff) und nach der Eintragung aller Teile (auch Schwert) stand in den Papieren auch: \"Geänderte Luftführung nach oben bei Serienansaugsystem ab Luftfilter\" sonst nix. Kann man machen, muss man aber nicht. Bei mir war es ein Aufwasch, sonst hätte ich das nicht extra eintragen lassen. Sieht ja auch aus wie Original, da man beim 1300er im Gegensatz zum SSS die Motorverkleidung ja nicht abbauen muss (weil der 1300er gar keine hat).

Gruß Guido
»guido61« hat folgende Bilder angehängt:
  • guido15.jpg
  • guido18.jpg

665

Freitag, 29. April 2011, 14:27

du hast das teil eingetragen bekommen, mit nem sportauspuff oder wie??

666

Freitag, 29. April 2011, 19:59

@ beetz: Der BASTUCK hat eine EG-Betriebserlaubnis und ist daher eintragungsfrei. Allerdings hat Tino da einiges umschweißen müssen im Bereich der Rohrverbindungen, damit das zum Diffusor passt..... Den Rest mit der Eintragung hat Tino erledigt. Da war dann ALLES eingetragen, auch die geänderte Luftführung....
Wer sich die Zeit nimmt und nach Leipzig fährt (schöne Gegend auch mal für einen Kurztripp) wird bei Tino umfassend glücklich gemacht..... Für mich war das eine Strecke 550 km (gesamt 1100 km) und ich würde es wieder tun !

Gruß Guidio
»guido61« hat folgendes Bild angehängt:
  • luftfuehrung.jpg

667

Samstag, 30. April 2011, 13:24

joa ich hab ja nen esd von tino, bin auch etwas über 1000 km dafür gefahren und es hat sich gelohnt, aber \"nur\" für den intake und ner eventuellen eintragung is mir das dann doch zu viel^^

668

Samstag, 30. April 2011, 20:34

Dann warte bis der Dachflügel fertig ist und schon lohnt sich auch die Reise, und Tino trägt beides zusammen ein ...:-))
Gruß Guido

669

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:45

Weiß einer, ob es den Intake noch zu kaufen gibt?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

670

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:00

Meiner wäre grad zu verkaufen, mit Monstersport Matte für 150 € zzgl Versand, falls interesse besteht...

Gruß Consi

671

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:34

Meiner wäre grad zu verkaufen, mit Monstersport Matte für 150 € zzgl Versand, falls interesse besteht...

Gruß Consi
Verkaufst Du den Intake auch einzeln und hast Du Fotos davon?

672

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:30

Gruß Consi
Nein nur zusammen, habe sonst keine Verwendung dafür.

hier noch ein Bild :

http://img209.imageshack.us/img209/1967/20120510125745.jpg

Gruß Consi

673

Freitag, 11. Mai 2012, 19:21

Gruß Consi
Nein nur zusammen, habe sonst keine Verwendung dafür.

hier noch ein Bild :

http://img209.imageshack.us/img209/1967/20120510125745.jpg

Gruß Consi
Nettes Angebot, aber den Filter kann ich leider nicht gebrauchen. Trotzdem Danke!

674

Freitag, 28. September 2012, 08:59

Falls noch jemand einen braucht, ich hab noch einen zu verkaufen, da mein Swift weichen musste :-(
Dachte an 120 inkl Versand VHB